närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• So bin doch auch mal direkt zum Briefkasten gegangen - außer Werbemüll nichts dabei. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch kaum vorstellen - meine Veträge sind seit letzter Woche Mittwoch bei AE und da ist bis jetzt nichts gekommen. Bist du sicher das dein Chef nicht noch irgendwo etwas anderes bestellt hat?

O zwei - oh weih

• Hmm, merkelwürdig.
    Aber Ihr (Du und Dein Chef) habt nicht zufällig schon vorher mit Timo Beil bzgl. Web'n Walk kommuniziert, sodass die das schon in die Wege geleitet haben?

• hab da auch mal ne frage, hab am sontag eine mail an audioelektronik geschickt das ich das angebot gerne bestellen würde, dann hab ich eine mail zurückbekommen woe ich meine daten angeben sollte, was ich auch am dienstag gemacht hab, also leider erst nachdem schon 400 bestellungen eingegangen waren. Wie ist das jetzt, zählt meine erste Email als Bestellung? Oder erst das Angeben der daten in dem per email verschickten link? Hab bei AE schon gefragt ob ich zu den 400 gehöre aber leider noch nix gehört.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hab da auch mal ne frage, hab am sontag eine mail an audioelektronik geschickt das ich das angebot gerne bestellen würde, dann hab ich eine mail zurückbekommen woe ich meine daten angeben sollte, was ich auch am dienstag gemacht hab, also leider erst nachdem schon 400 bestellungen eingegangen waren. Wie ist das jetzt, zählt meine erste Email als Bestellung? Oder erst das Angeben der daten in dem per email verschickten link? Hab bei AE schon gefragt ob ich zu den 400 gehöre aber leider noch nix gehört.

Soweit ich das verstanden habe, zählt das erst ab Abgabe der Daten.

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    habt ihr was neues von AE gehört? :(:(

Ja, AE hat sich die Provision für 800 Verträge auszahlenlassen und ist geflohen. Vermutlich Rumänien :D

• Das Einzige, was ich schade finde:

warum hat AE nicht vorher aktiviert? Ich meine, AE kann nix dafür, dass TM jetzt dazwischen funkt, aber ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht vorher aktiviert wurde. Ich meine, AE hatte ja eine Zusage, dass die 400 EEE bekommen werden, so dass es so gesehen kein problem wäre, wenn es vorher aktiviert wurden wäre.

Naja, ich hoffe, dass diesmal wirklich ein Hammer-Angebot seitens AE in Bezug auf das EEE kommt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von tjay27
    Ja, AE hat sich die Provision für 800 Verträge auszahlenlassen und ist geflohen. Vermutlich Rumänien :D

:D

Ein kurzes Statement von AE wäre trotzdem ganz nett ...

• Zitat

Original geschrieben von Jens
    :D

Ein kurzes Statement von AE wäre trotzdem ganz nett ...

Mal schauen ob da was kommt, AE ist gerade online!

• Grins, Chips lecker. PS. Was gibts denn in Rumänien???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!