närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Das ist mir schon klar mein Zitat war nur als Antwort an gurux gedacht den ich so verstanden habe, dass jeder die ganze Zeit damit gerechnet hat das die Veträge niemals durchgehen und dem ist nicht so.

ICH hatte da immer so meine Zweifel, wenn du meinen Beitrag weiter oben ansiehst...
    Ich kann ja auch Rechnen und es gibt bei der Timo Beil offensichtlich auch mindestens einen, der es auch kann... :D

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000 Als ich gestern Mittag WES zititiert habe die als erstes die Duo-Veträge gestoppt haben hat Audioelektronik immer noch bestätigt das zwei Veträge möglich sind. Daher hätte ich jetzt gerne die Lösung von AE gehört.

Aber du hast recht, noch haben wir ja keine Aussage von AE, dass es nicht geht...
    Vielleicht hat AE ja bessere Kontakte zu Timo Beil und es geht alles Klar??? ;)

Gurux

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Mmh - wenn du an der Tankstelle statt 1,30€ plötzlich 3€ pro Liter bezahlst fährt dein Auto trotzdem damit :rolleyes: Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Ein sehr schlechter Vergleich. Ich glaube die Notwendigkeit zu tanken, ist doch größer als einen eeepc zu kaufen. In erster Linie schlossen die Meisten hier den web'n'walk Tarif ab, um günstig an einen eeepc zu kommen und vielleicht hin und wieder auch die Karte zu nutzen. Wenn ich Tanke, dann weil ich muss. Den EEEPC weil man will/wollte.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Natürlich machen die Verlust, wenn nicht ordentlich mit den karten umgesetzt wird, denk daran, für den Webnwall Tarif gibts sicher ne eigene Kosten/Ertragsstelle. Die wissen ganz genau, was denen das an Verlust beschert hat. Warum geben große Firmen, die Gewinne machen, einige produkte zwecks Nichtrentierbar kein auf, obwohl die Firmen gewinne machen?

Überleg mal, ansonsten hätten die doch die Aktion mit vielen Webnwalk Tarifen nicht aufgegeben.

Du beantwortest doch Deine Frage schon selbst. Die Gewinne sind einfach nicht groß genug.

• Zitat

Original geschrieben von gurux
    Auf der anderen Seite steht Nokia, die 20 Jahre versucht haben in D zu Produzieren, aber durch die Mindestlohndebatte und andere Brügel zwischen den Beinen hier aufgeben-
    und wir kaufen lieber Handys, von Firmen, die nie bei uns produziert haben
    oder hier Telekom, die bei diesen Verträgen mit ca. 300 € draufzahlen sollen.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch Mindestlöhne sind in Deutschland mehr als fällig und kein Prügel zwischen die Beine von Unternehmen, du kannst dich ja gerne mit einem rumänischem Durchschnittlohn zufrieden geben :rolleyes:
    Nokia hat am Standort mehr als genug Gewinn eingefahren und wenn du von aufgeben redest hast du die Hintergründe wohl
    nicht verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von tjay27
    Ein sehr schlechter Vergleich. Ich glaube die Notwendigkeit zu tanken, ist doch größer als einen eeepc zu kaufen. In erster Linie schlossen die Meisten hier den web'n'walk Tarif ab, um günstig an einen eeepc zu kommen und vielleicht hin und wieder auch die Karte zu nutzen. Wenn ich Tanke, dann weil ich muss. Den EEEPC weil man will/wollte.

ich korrigiere, es schlossen wohl ALLE den Vertrag ab, um günstig an eine eeepc zu kommen, :D
    aber das hat ja lonegunman2000 auch geschrieben!

Es gibt immerhin Menschen, die den eeepc geschäftlich einsetzen!

Und es steht dir auch frei, öffentliche Verkehrsmittel zu nehmen... ;)

Gurux

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Sorry, aber das ist totaler Quatsch Mindestlöhne sind in Deutschland mehr als fällig und kein Prügel zwischen die Beine von Unternehmen, du kannst dich ja gerne mit einem rumänischem Durchschnittlohn zufrieden geben :rolleyes:
    Nokia hat am Standort mehr als genug Gewinn eingefahren und wenn du von aufgeben redest hast du die Hintergründe wohl
    nicht verstanden.

und wieder einer, der meint, dass Unterehmen nur für die Beschäftigten da sind

schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?

aber das ist das letzte, was ich dazu sage, und das auch nur, weil über mich PERSÖNLICH geschrieben wurde!
    Das ist wirklich OT

Gurux

• Zitat

Original geschrieben von gurux
    Das ist wirklich OT

Da hast du Recht, außerdem ist die Problematik zu komplex um das hier zu erörtern.

• Zitat

Original geschrieben von tjay27
    Du beantwortest doch Deine Frage schon selbst. Die Gewinne sind einfach nicht groß genug.

Du schreibst die Gewinne sind halt nicht groß genug, ich bin davon überzeugt, dass wenn alle mind. 2 Webnwalk Verträge machen und sehr wenig bzw garnicht genutzt werden, dass die mit dieser Aktion für diese Kostenstelle einfach hohen Verlust einfachren !

• Hallo,

mein Chef hat die PDF Datei am Montag den 11.2. bekommen.

Wurden noch nicht mit der Post abgeschickt.

Heute kam von T-Mobile ein Brief. In dem stehen 2 verschiedene Rufnummern, und ein Blatt, auf dem man Daten ändern kann, wenn diese Daten falsch wären.

Wie kann das sein, es wurden die 2 Verträge noch nicht abgeschickt.

Soll mein Chef die 2 Verträge trotzdem abschicken?

Ich schaue mal in der Mittagspause, ob bei mir auch ein Brief gekommen ist.

ZEUS

• Hmmm, auch für diese Datentarife?, also bei mir ist Post bereits da, aber kein TM .... ^^, ausser die kommen per billigpost *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!