närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von kentilla
    In den PDF-Verträgen ist ja eigentlich schon eine TM Kartennummer pro Vertrag eingetragen.
    Ich denke also das die Verträge bei TM schon "angemeldet" nur noch nicht endgültig geschaltet wurden.

Nö die Karten bekommt AE Karton weise von TM , eine Kartennummer ist nichts Wert. Hab hier auch noch diverse blanko Karten rumfahren die TM vermutlich schon als Verlust ausgebucht hat, da gut und gerne 8 Jahre alt.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Ja, und wenn sich dann die Lieferung der eees verzögert hätte, wär das Geschrei auch wieder groß gewesen bei etlichen hier :mad:
    Ist halt Pech, tmobil hat ein mögliches Mißbrauchspotential sehr früh erkannt und versucht es zu unterbinden.

AE hätte dieses ausdrücklich sich von den Leuten unterschreiben lassen können und sich zu 100% absichern können -nicht dass die Leute dann mit Fristen ankommen, oder nen Termin für Mitte Juni mitteilen können, sicher ist sicher-. Denn man hätte es sich schon denken können, hab gelesen gibt sogar pro Karte bis zu 370 Auszahlung, also heftiger Verlust für Timo Beil, wenn die Karte wenig genutzt wird.

Was sollen die Leute dann rumschreien, entweder die kriegen nen gutes Angebot oder lassen es gleich bleiben. z Bsp. muss man bei Aldi auch manchmal etwas länger an der Kasse stehen, als bei Rewe. Ist doch genau dasselbe !

• Zitat

Original geschrieben von Kaisa
    Ich find die Profitgier von TM einfach schamlos.. Der Händler kann ja noch nicht mal was dafür, er hat ja nur den Rahmen des möglichen kalkuliert & ausgeschöpft. TM merkt das sie Mist verzapft haben & das im Grunde keiner Bock hat überteuerte Preise für einen weitgehend langsamen Zugang zu bezahlen, anstatt gute Tarife fürs mobile Internet anzubieten, werden Kunde & Händler verarscht! Sauerei ist das..

Es herrscht in D weitverbreitet die Meinung, dass jeder seinen Gewinn maximieren darf, nur nicht die Gewerbebetriebe...

Arbeitnehmer fordern mehr Lohn (siehe Lockführer im defizitären Betrieb DB)
    oder auch wir hier, die wir einen günstigen eee abbekommen wollen...

Auf der anderen Seite steht Nokia, die 20 Jahre versucht haben in D zu Produzieren, aber durch die Mindestlohndebatte und andere Brügel zwischen den Beinen hier aufgeben-
    und wir kaufen lieber Handys, von Firmen, die nie bei uns produziert haben
    oder hier Telekom, die bei diesen Verträgen mit ca. 300 € draufzahlen sollen.

Die Hälfte dieses Threads geht darum, was passiert, wenn Verträge nicht genehmigt werden- wir wussten also davon, dass das passieren kann...

Ich hoffe aber auch, dass AE jetzt das beste für uns draus macht.

LG

Gurux

• Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.

Aber noch ist alles offen, und ich hoffe AE liefert eine vergleichbares Angebot.

Ich finde, das hätten die Händler sehr wohl ahnen können, schau mal, du bezahlst 216,00 Euro für 24 Monate, und wenn du den Webnwalk Plus nimmst, kriegste schon 370,00 Euro Auszahlung. Bei solchen Hammerangeboten, hätten bei den Händlern schonmal die Lampen blinken müssen.
    Vielen können noch Verträge von anderen Leuten durchführen, ich kann es leider nicht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von gurux
    Die Hälfte dieses Threads geht darum, was passiert, wenn Verträge nicht genehmigt werden- wir wussten also davon, dass das passieren kann...

Also wenn ich mal auf die ersten 10 Seiten zurückblicke finde ich dort immer wieder die Versicherung von Audioelektronik das die Veträge schon, wenn auch mit Kautionszahlung, durchgehen werden.
    Ich hoffe es gibt jetzt bald eine Info von Audioelektronik nicht das ich nachher auf der Arbeit bin und heute Abend dann feststelle das es neue "Schreckensmeldungen" von T-Mobile gegeben hat.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Also wenn ich mal auf die ersten 10 Seiten zurückblicke finde ich dort immer wieder die Versicherung von Audioelektronik das die Veträge schon, wenn auch mit Kautionszahlung, durchgehen werden.
    Ich hoffe es gibt jetzt bald eine Info von Audioelektronik nicht das ich nachher auf der Arbeit bin und heute Abend dann feststelle das es neue "Schreckensmeldungen" von T-Mobile gegeben hat.

Klar, aber das ist ALTER Stand der Dinge, da jetzt Timo Beil keine 2 Verträge für eine Person aktivieren möchte. Haben erkannt, dass diese damit nen Megaverlust mit machen.

• Das ist mir schon klar mein Zitat war nur als Antwort an gurux gedacht den ich so verstanden habe, dass jeder die ganze Zeit damit gerechnet hat das die Veträge niemals durchgehen und dem ist nicht so.
    Als ich gestern Mittag WES zititiert habe die als erstes die Duo-Veträge gestoppt haben hat Audioelektronik immer noch bestätigt das zwei Veträge möglich sind. Daher hätte ich jetzt gerne die Lösung von AE gehört.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Klar, aber das ist ALTER Stand der Dinge, da jetzt Timo Beil keine 2 Verträge für eine Person aktivieren möchte. Haben erkannt, dass diese damit nen Megaverlust mit machen.

Verlust machen die Überhaupt nicht, höchstens weniger Gewinn als kalkuliert. Und was soll dieses ganze Gejammer. Dann gibt es halt nur einen Vertrag pro Person und der EEEPC wird teurer. Die Erde dreht sich weiter. Nur leider werden es hier einige vermissen, nicht mit ihrem großen Schnäppchen prahlen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von tjay27
    Verlust machen die Überhaupt nicht, höchstens weniger Gewinn als kalkuliert. Und was soll dieses ganze Gejammer. Dann gibt es halt nur einen Vertrag pro Person und der EEEPC wird teurer. Die Erde dreht sich weiter. Nur leider werden es hier einige vermissen, nicht mit ihrem großen Schnäppchen prahlen zu können.

Natürlich machen die Verlust, wenn nicht ordentlich mit den karten umgesetzt wird, denk daran, für den Webnwall Tarif gibts sicher ne eigene Kosten/Ertragsstelle. Die wissen ganz genau, was denen das an Verlust beschert hat. Warum geben große Firmen, die Gewinne machen, einige produkte zwecks Nichtrentierbar kein auf, obwohl die Firmen gewinne machen?

Überleg mal, ansonsten hätten die doch die Aktion mit vielen Webnwalk Tarifen nicht aufgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von tjay27
    Und was soll dieses ganze Gejammer. Dann gibt es halt nur einen Vertrag pro Person und der EEEPC wird teurer. Die Erde dreht sich weiter.

Mmh - wenn du an der Tankstelle statt 1,30€ plötzlich 3€ pro Liter bezahlst fährt dein Auto trotzdem damit :rolleyes: Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!