närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    So sehe ich das auch, ob ich jetzt 2-3 Wochen die Grundgebühr von 9€p.M. zahle ohne Hardware und dafür meinen DuoVetrag bekomme oder nacher nur einer durchgeht und schon ist man bei 216€ - das ist dann doch schon ein gewaltiger Unterschied.

Schnell noch schalten wird wohl nixmehr ...
    Meine Mutter hat zB schon einen Vertrag aktiviert bekommen und der andere wurde abgelehnt (ohne Kautionsmöglichkeit)!
    Dann wirds wohl jetzt erstrecht nichts mehr :(

• Ne Lösung wäre evtl. den EEE ohne Stick mit einem Vetrag anzubieten und dafür noch etwas auszuzahlen. Heute Mittag hieß es ja auch noch von AE es ändert sich nichts. Schaun ma mal.
    xSteveOx
    Hat deine Mutter bei AE die Veträge abgeschlossen?

O zwei - oh weih

• ALso, wenn es so ist, dass nur 1 aktiviert wird und der andere erst recht nicht durchgelassen wird (auch mit Kaution), dann wäre es doch meines Erachtens sinnvoller, ganz zu stornieren, zumal dann eine weitere eingetragene Schufa-Abfrage sinnlos wäre (außer man ist bereit, 1x VT + Eee zu nehmen).
    Aber ich will mal abwarten, was AE dazu sagt. Ich empfehle auch AE bei T-M mal anzufragen, denn wenn es bei jedem Händler so ist, dann wird es evtl bei AE auch so sein.

Mein einziges Mitleid liegt bei den ebay-Händlern, die sich gewaltig verkalkuliert haben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ne Lösung wäre evtl. den EEE ohne Stick mit einem Vetrag anzubieten und dafür noch etwas auszuzahlen.

Stimmt, besser als mit Stick und man muss die vollen 216 zahlen (vor allem wenn man schon UMTS HW hat).

so ca. 116 Auszahlung + 3e bei einem Vertrag :top:

• Das ist wohl für viele dumm gelaufen,gestern wurden 2 Verträghe bei 2 verschiedenen Händlern für mich aktiviert., Und das Notebook wollte ich über meine Mum bestellen. Glaube das wird wohl nichts :(

Marco, kannst du dich nichtmal bei Timo Beil mal erkunden, was da Sache ist ?

• Was ist denn mit den Verträgen, die letzte Woche bei Euch postalisch eingegangen sind? Sind diese durch oder wurde da noch nichts aktiviert? -> Sind also alle Kunden aus dieser Aktion von der Änderung seitens T-Mobile betroffen oder nur diejenigen, die bis heute noch nicht geschaltet worden sind (sofern denn überhaupt schon geschaltet wurde). Ich hoffe, ich habe diesbezüglich nichts übersehen...

• Ich denke mal es sind alle Besteller betroffen, hier auf die Frage ob schon mit der Schaltung begonnen wurde:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

von unserer Seite aus, wurde hinsichtlich dessen nichts unternommen. Dies ist also auf selbstständige Aktivitäten des einen oder anderen TT-lers zurückzuführen!

Sonnige Grüße aus Alsfeld
    Marco

O zwei - oh weih

• Hallo,

könnte man vielleicht einfach einen anderen Vertrag nehmen, der dann ausbezahlt wird?

Wäre echt sehr schade, wenn es nicht klappen würde. :(

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!