närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Ich habe nicht alle 59 Seiten gelesen, aber den Großteil, konnte aber keine Antwort auf die Frage finden ob eine höhere Auszahlung möglich ist, wenn man auf das Notebook verzichtet, bzw ob es momentan überhaupt noch Notebooks gibt UND wie hoch, wenn die höhere Auszahlung wäre.

Sprich, kein Notebook, stattdessen höhere Auszahlung.

Dann noch eine Frage, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie hiehrin gehört, wenn nicht einfach ignorieren.

Wieviele Handyverträge kann ich selbst besitzen ? Gibt es da eine begrenzte Anzahl wo irgendwann von der Schufa verweigert wird Neue abzuschließen ? Hängt das mit meinem Einkommen zusammen ? Was für Faktoren laufen da zusammen ?

Denke der einzige Nachteil an den Angeboten kann dort liegen, also dass ich zB nicht 10 Verträge machen kann, weil wenn dem so ist, interessiert mich wievieele ich machen kann, damit ich genaustens ausrechne, welche interessanten bombastischen Angeote ich annehme und welche nicht :)

Danke

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Wieviele Handyverträge kann ich selbst besitzen ? Gibt es da eine begrenzte Anzahl wo irgendwann von der Schufa verweigert wird Neue abzuschließen ? Hängt das mit meinem Einkommen zusammen ? Was für Faktoren laufen da zusammen?

Dies Frage ist von Anbieter zu Anbieter verschieden und kann nicht so pauschal beantwortet werden: Neben der Schufa und dem Einkommen fließt auch noch das bisherige Zahlungverhalten, Anzahl weiterer Verträge, Nutzung der Verträge und weitere Kriterien ein, welche jeder Anbieter für sich selbst festlegt. Die genauen Faktoren, die über Ablehnung oder Akzeptanz entscheidet kennen nur die Anbieter selbst, diese Kriterien werden nicht öffentlich gemacht und auch auf Rückfrage den Interessenten NICHT mitgeteilt.

SuperSucher

• Danke für die promte Antwort,

okay das leuchtet auch ein,
    nur bin ich jetzt kein bischen schlauer :)

vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte a la ich habe 3 verträge dann kam ne ablehnung, ich 5 ich 7 ich 10...

Also gerade in der Thematik die hier im Forum an Angeboten vertreten wird ist es ja ne sehr feine Sache, wenn ich viele viele Verträge haben könnte :)
    Fände es bombastisch, wenn ich die ganzen Vergünstigungen und teilweise Auszahlungen mitnehmen könnte ohne fürchten zu müssen, durch Schufa zahlungsunfähig zu werden.

bei 10 Verträgen wären es zB 100€/mt das ist durchaus nicht viel behaupte ich mal.

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Wir überlegen, ob wir noch einmal eine größere Menge an Eees bestellen. Wie interessant ist dür Euch die Weiterführung des Angebots?

Der eee ist sicher genial, ich hätte auch gern einen bestellt. Dennoch habe ich mich bisher dagegen entschieden, weil ich ihn gern in der Farbe Weiß hätte und auch bei solchen TOP-Angeboten ungern Kompromisse eingehe. Also wenn Ihr es schafft, weiße Geräte zu beschaffen, bin ich -wie bereits vor ein paar Tagen per PN angekündigt- sofort dabei. ;)

• Erfahrungswerte bringen dich in solchen Sachen nicht weiter, da einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Selbst dein Alter und deine Wohngegend können über Annahme oder Ablehnung entscheiden. Jede Annahme oder Ablehnung ist einen Einzelfallentscheidung und von Anbieter zu Anbieter verschieden.

Als kleiner Richtwert kannst du 3 Verträge pro Anbieter nehmen, dies sollte für die meisten Privatleute machbar sein. Ob du allerdings 3 Verträge bekommst oder nicht, oder vielleicht auch mehr, entscheidet alleine der Mobilfunkanbieter. Mehr als 5 Verträge bei einem Anbieter sind mit Sicherheit nicht machbar, es sei denn die bist Geschäftskunde oder schon lange Kunde bei diesem Anbieter mit einem entsprechenden Umsatz.

Einfach nur Verträge wegen den Zugaben abzuschließen mag vielleicht einmal klappen, wenn du die vielen Verträge allerdings nicht nutzt, kann es durchaus sein, dass der Anbieter dich dann nach 2 Jahren, wenn du vielleicht wieder so ein Angebot annehmen willst, ablehnt.

Jeder Eintrag (jeder Vertrag) bei der Schufa und den anderen Auskunfteien und Informationsquellen kann dafür sorgen, dass du beim nächsten Anbieter keinen Vertrag mehr bekommst.

SuperSucher

• hmm also ich hab 7 vertrage...

eigentlich ein bisschen viel für ein 19 jährigen student... aber naja... :D :top:

hoff mal, dass die 2 noch durchgehen. aber dann is wirklich schluss :)

ich glaub ich muss mir das werbeforum von tt auf ne blacklist setzen^^

• Ich hoffe jetzt kommt keine Panik auf aber gerade bei einem anderem Händler gelesen :

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    So haben jetzt Klarheit.

T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
    Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.

Ich hoffe doch nicht das dies jetzt grundsätzlich geändert wurde und damit das Angebot hier hinfällig ist falls die Veträge noch nicht erfolgreich geschaltet wurden?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich hoffe jetzt kommt keine Panik auf aber gerade bei einem anderem Händler gelesen :

Ich hoffe doch nicht das dies jetzt grundsätzlich geändert wurde und damit das Angebot hier hinfällig ist falls die Veträge noch nicht erfolgreich geschaltet wurden?

gespannt schau....

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    AE bitte mal ein Statement wieso schon Schufas gemacht werden? Gibts doch schon früher EEEPcs?

Ich hoffe mal AE hat es kommen sehen das T-Mobile nur noch einen Vetrag genehmeigt und gestern tapfer 400Duo-Veträge geschaltet?

O zwei - oh weih

• Tja... plötzlich wäre einem lieber, sie wären schon aktiviert worden.
    Bis vor ner halben Stunde hieß es, wehe ihr aktiviert vorher. Dann müsste ich ja zahlen, obwohl ich das Notebook noch gar nicht gehabt habe...

Da hier aber einige von einer Schufa-Abfrage berichten und die Notebooks auch nicht direkt etwas mit T-Mobile zu tun haben und die Notebooks ja unabhängig geordert haben, hoffe ich auch einfach mal das beste...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!