närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zettel an die Bestellung pinnen oder Mail an AE.... Dann sollte das sicher klappen...

• Wie bereits beschrieben: Email senden oder einfach den Wunsch mit den Vetragsunterlagen per Post versenden.

Edit: Zu langsam...

O zwei - oh weih

• Hallo,

ich kann auch bestätigen, dass meine Schufa von T-Mobile abgefragt wurde...juchu

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• meineschufa.de registrieren, 7-8€ Beitrag bezahlen und los gehts. Dazwischen gibts noch Post-Ident-Prüfung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    meineschufa.de registrieren, 7-8€ Beitrag bezahlen und los gehts. Dazwischen gibts noch Post-Ident-Prüfung.

15,60€ ;)

Steht bei dir nur eine Abfrage oder auch schon ein Servicekonto drin ?

EDIT: https://www.meineschufa.de/index.php?site=2_1

EDIT2: @ Evilandi666: Ich bekomm eine Nintendo Wii, und die hat AE lagernd, deshalb gibts bei mir schon ne Schufaanfrage ;)

• AE bitte mal ein Statement wieso schon Schufas gemacht werden? Gibts doch schon früher EEEPcs?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hi,

ich wollte mir nicht alle 59 Seiten durch lesen kann mir jemand, der es bestellt hat vllt kurz das Angebot mit der Nintendo Wii nennen bzw wo es das gibt?

Wäre sehr nett.
    Danke

Jimmy

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,

die Verträge werden jetzt überprüft, aber Ende Februar kommen dann die EEE PCs, so denke ich mal.

ZEUS

Naja da Schufanafragen gemacht werden, werden sie wohl schon geschaltet.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!