Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?
Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
Nur rein interessehalber!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?
Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Gottschalk1984
Normalerweise hast du auch auf die Handys Garantie, wenn du sie zusammen mit einem Handyvertrag erwirbst. Denke also schon :top:
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
audioelektronik
hab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?
Das ist genau der Grund warum ich sowas per Einschreiben verschicke. Wenn mich dann der EEE effektiv 82€ kostet wird mich das nicht in die Hände des Schuldnerberaters treiben und ich bin sicher das alles angekommen ist. Falls nämlich doch mal ein Brief auf der Strecke bleibt würde ich mich doch sehr ärgern das tolle Angebot nur deshalb verpaßt zu haben.
Sollte ich mir gedanken machen wenn bei MeineSchufa zwar eine Anfrage, aber noch kein Servicekonto von T-Mobile vermerkt ist ? (Stichwort Ablehnung)
Oho das es so früh losgehen würde hätte ich nicht gedacht nachdem doch erst das Eintreffen der EEEs abgewartet werden sollte. Aber gegen eine vorzeitige Lieferung hätte ich dann doch nichts einzuwenden
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Oho das es so früh losgehen würde hätte ich nicht gedacht nachdem doch erst das Eintreffen der EEEs abgewartet werden sollte. Aber gegen eine vorzeitige Lieferung hätte ich dann doch nichts einzuwenden
nein, ich hab ne wii genommen
Hallo,
das mit der Garantie interessiert mich auch.
Aber man bekommt ja sicher ne Rechnung/Lieferschein, wo der EEE PC dann drauf ist, also müsste man Garantie haben.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Aber man bekommt ja sicher ne Rechnung/Lieferschein, wo der EEE PC dann drauf ist, also müsste man Garantie haben.
ZEUS
Natürlich wird es sowas geben, Sie werden es dir schon nicht als Geschenk einpacken dessen Papiermuster aus kleingedruckten "Ich bin ohne Garantie und ein Privatgeschenk" -Sätzen besteht
Wie läuft das nun mit der umts box / stick ?
Wie kann ich mir denn eine aussuchen? Hatte in den Unterlagen nix gefunden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!