Hallo,
mein Chef hat auch bestellt, der war total begeistert. :top:
Bin schon total gespannt auf Ende Februar.
In jeden Fall eine super Aktion. :top:
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Chef hat auch bestellt, der war total begeistert. :top:
Bin schon total gespannt auf Ende Februar.
In jeden Fall eine super Aktion. :top:
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
audioelektronik
hab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
Es wird keine verschickt.
Zitatwenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?
Das würde mich auch mal interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Es wird keine verschickt.
Das würde mich auch mal interessieren.
Ein paar Zeilen über deinem Komment:
Zitat
Wir schreiben alle die an, die uns die Unterlagen noch nicht zugeschickt haben. Wenn sich dann keiner meldet, stornieren wir den Auftrag!
Gruß
Marco
Ab dem wievielten wird eigentlich angefangen zuschalten? Steht da terminlich schon alles fest?
Hallo,
irgendwo im Thread stand, dass die Verträge schon eingegeben werden? Das müsste ja die Schaltung dann sein, oder?
Wäre halt gut, wenn man eine Bestätigung bekommt, wenn alles durchgekommen ist.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
irgendwo im Thread stand, dass die Verträge schon eingegeben werden? Das müsste ja die Schaltung dann sein, oder?
Nein, man kann die in dem Tool auf "Wartend" setzen und brauch sie nach der Eingabe nicht sofort zu aktivieren. Irgendwo im Thread stand auch dass AE das macht, glaube ich. Aber den Termin für die Aktivierung wüsste ich auch gern mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
Wäre halt gut, wenn man eine Bestätigung bekommt, wenn alles durchgekommen ist.
ZEUS
Nee, ich glaube damit meinte Marco nur, dass die Vertragsdaten (Name, Kontonr. usw.) in die PDFs eingegeben wurden, die uns dann zugestellt wurden.
So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:
Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?
Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.
ZitatOriginal geschrieben von loomx
So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:
Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?
Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.
du willst als die 300 Euro um dir den EEE selber zu kaufen? :p
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
du willst als die 300 Euro um dir den EEE selber zu kaufen? :p
Vielleicht ;). Ich hab keine Sorgen, dass AE die Eees nicht los wird :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!