närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    ... und diejenigen, die bis jetzt zwar das Formular im Netz ausgefüllt, jedoch die PDF noch nicht von euch erhalten haben sind die, die auf der Warteliste stehen?

Grüße aus Hannover und danke für Antwort ;-)
    kaichen

Also wir haben gerade vor zwanzig Sekunden einen Kunden aus Hannover, der noch die Vrertragsunterlagen erhalten hat. Schau doch einmal in Deinem Posteingang nach. Vielleicht bist Du ja der Glückliche gewesen!

;)

Gruß
    Marco

• Hallo,

ich habe heute meine Unterlagen abgschickt.

Habe die PDF Datei heute bekommen, hoffe, dass es klappt, müsste aber.

Bekommt man eine Email, ob die 2 Verträge durchgekommen sind?

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Also wir haben gerade vor zwanzig Sekunden einen Kunden aus Hannover, der noch die Vrertragsunterlagen erhalten hat. Schau doch einmal in Deinem Posteingang nach. Vielleicht bist Du ja der Glückliche gewesen!

;)

Gruß
    Marco

YYYYYeesssss!!!

Thanx!

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Das klappt schon!

Wir schreiben alle die an, die uns die Unterlagen noch nicht zugeschickt haben. Wenn sich dann keiner meldet, stornieren wir den Auftrag!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Also die Aktion ist schon seeeehr interessant, könnte auch sicher noch Leute davon überzeugen wenn ich erstmal mein eee + Geld habe ;) Dann müssten wir bald mal über Provision verhandeln, drei Kunden habt ihr schon durch meine Empfehlung mehr :D

Dito ;)
    Hab euch auch an drei Leute weiterempfohlen.

Wenn alles glatt läuft, kenn ich noch diverse Leute, die Interesse haben - und diesmal halt doch zu skeptisch waren...

Andere Geräte? Wenn ihr schon so konkret fragt:
    TFTs?
    Samsung/LGs 22" Widescreeen z.B.? Die feinen mit 2ms und 3000:1? :D Auf das Ding linse ich seit Monaten, aber es passt einfach nie ins Budget...

• audioelektronik

hab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
    wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?

• Habe nur 2 Leute geworben :p

An nem Samsung hätte ich auch Interesse, allerdings eher an dem 223BW, hat auf jeden Fall nen Samsung Panel und sollte doch für euch günstig zu erwerben sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!