närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Ich denke auch 400x2 Verträge = 800. Kann mir nicht vorstellen dass AE so dreist ist und doppelt kalkuliert. Hundert drauf wären ja noch verständlich wg. Storno / Ablehnung, aber 400 drauf wär schon hart :D

• Macht Euch keine Sorgen.

Wie bereits von mir erwähnt, bekommt jeder ein Gerät, sofern er die Unterlagen binnen sieben Tagen zurückgeschickt hat und die Verträge aktiviert wurden.

;)

Gruß
    Marco

PS: Wir überlegen, ob wir noch einmal eine größere Menge an Eees bestellen. Wie interessant ist dür Euch die Weiterführung des Angebots?

Wir können uns auch nach anderen Geräten umsehen und vielleicht etwas neues Rechnen. Also macht Vorschläge. Prinzipiell sind wir für alles offen.

Gruß
    Marco

• @ AE:

Mir ist klar dass jeder ein Gerät griegt, nur wann ist die Frage.

Aber den Rest meines obigen Postings hät ich gerne beantwortet.

Hab den Teil mal herausgenommen, scheint wohl so zu sein das AE mit 800 Verträgen die 400 Duos meint.

lonegunman2000 : ich wohl auch^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Ich denke auch 400x2 Verträge = 800. Kann mir nicht vorstellen dass AE so dreist ist und doppelt kalkuliert. Hundert drauf wären ja noch verständlich wg. Storno / Ablehnung, aber 400 drauf wär schon hart :D

400 x 2 Verträge = 800 Verträge

Genau so ist es gemeint. Also schickt fleißig die Unterlagen zurück.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ehm wann gilt er als abgelehnt oder storniert?
    Ich mein wenn ihr die Kaution zahlt, ist der Rest ja wayne. Gilt der dann trotzdem erstmal als storniert und rutscht nach hinten? Fände ich sehr unfair.

Oder ist der Vertrag erst storniert/abgelehnt, wenn wirklich auch keine Kautionszahlung mehr geht?(gibts das?)

Hallo,

ein Vertrag ist dann abgelehnt, wenn T-Mobile dem Kunden nicht einmal eine Vorauszahlung anbietet, sondern gleich auf Xtra verweist.

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Wir überlegen, ob wir noch einmal eine größere Menge an Eees bestellen. Wie interessant ist dür Euch die Weiterführung des Angebots?

Wir können uns auch nach anderen Geräten umsehen und vielleicht etwas neues Rechnen. Also macht Vorschläge. Prinzipiell sind wir für alles offen.

Gruß
    Marco

Also die Aktion ist schon seeeehr interessant, könnte auch sicher noch Leute davon überzeugen wenn ich erstmal mein eee + Geld habe ;) Dann müssten wir bald mal über Provision verhandeln, drei Kunden habt ihr schon durch meine Empfehlung mehr :D

• ... und diejenigen, die bis jetzt zwar das Formular im Netz ausgefüllt, jedoch die PDF noch nicht von euch erhalten haben sind die, die auf der Warteliste stehen?

Grüße aus Hannover und danke für Antwort ;-)
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

ein Vertrag ist dann abgelehnt, wenn T-Mobile dem Kunden nicht einmal eine Vorauszahlung anbietet, sondern gleich auf Xtra verweist.

Gruß
    Marco

*aufatmet*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• noch etwas anderes:

@AE: Wenn mein Vertrag abgelehnt wird, kann ich euch innerhalb von ein paar Tagen neue Unterlagen schicken und den Vertrag auf eine andere Person abschließen, so dass der EEE mir noch sicher bleibt und ich nicht bis April warten muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!