Ich hab am Wochenende bestellt und heute von euch die Auftragsbestätigung mit dem Formularlink erhalten. Damit bin ich bei den 400 wohl nicht mehr dabei, oder?
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Hallo Marco, hallo Christian,
habe am 7.2. meine Bestellunterlagen erhalten (PDF) und wollte Sie heute eigentlich abschicken (eigentlich schon vorgestern, hatte aber leider keine Zeit). Werde ich denn noch berücksichtigt? Denn ich habe ja schon vor Tagen bestellt.Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!
LG
Gottschalk1984 -
Kommen wieder Eee's rein?
-
Hallo zusammen,
wir haben ingesamt 800 Vertragsunterlagen versendet. Falls diese nicht wie in der E-Mail beschrieben, innerhalb von sieben Werktagen bei uns eingetroffen sind, wird der Auftrag storniert und das Gerät einem späteren Besteller zugeteilt.
Dies gilt ebenfalls für Stornierungen oder abgelehnte T-Mobile Verträge.
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Kommen wieder Eee's rein?Hallo,
wir werden wieder Geräte bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese erst Mitte Ende April eintreffen werden.
Gruß
Marco -
D.h. wenn ich das Formular jetzt ausfülle und der Vertrag durchgeht etc. erhalte ich voraussichtlich Mitte - Ende April das Book. Hab wohl leider zu spät bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,wir haben ingesamt 800 Vertragsunterlagen versendet. Falls diese nicht wie in der E-Mail beschrieben, innerhalb von sieben Werktagen bei uns eingetroffen sind, wird der Auftrag storniert und das Gerät einem späteren Besteller zugeteilt.
Dies gilt ebenfalls für Stornierungen oder abgelehnte T-Mobile Verträge.
Gruß
MarcoEhm wann gilt er als abgelehnt oder storniert?
Ich mein wenn ihr die Kaution zahlt, ist der Rest ja wayne. Gilt der dann trotzdem erstmal als storniert und rutscht nach hinten? Fände ich sehr unfair.Oder ist der Vertrag erst storniert/abgelehnt, wenn wirklich auch keine Kautionszahlung mehr geht?(gibts das?)
-
Tja, wie sagt man so schön...wer zuerst kommt, mahlt zuerst...:)
-
Wie war das nochmal 400 * 2 = 800?
Ist doch alles im Grünen Bereich!
-
Wenn die Kaution bezahlt wird dann wird der Vertrag natürlich freigeschaltet - wozu sonst die Kaution :confused: ? Ich denke nicht das er dann als storniert gehandelt wird.
Außerdem kommen 800 Veträge doch hin - das sind 400 Duo Veträge also gleich der Anzahl der EEEs. Zum Glück sind meine Unterlagen so zügig eingegangen das ichs wohl auch noch unter die ersten 50 geschafft hätte. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!