närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Die Qualität des Kundenservice ist bei T-Mobile im Allgemeinen noch auf einem recht hohen Niveau.

Im Vergleich zu dem der T-Com sicherlich :D :D
    SCNR

• Wie viel kostet eigentlich die emailoption, nach den 3 Monaten? Muss ich mir dann überlegen ob ich das brauche oder nicht.

Da Instantmessaging ausgeschlossen ist: Gibt es da eine Zusatzoption mit der dies dann möglich ist? Oder Fallen einfach nur Zusatzkosten dann an?

• Zitat

Original geschrieben von Paffkatze
    Wie viel kostet eigentlich die emailoption, nach den 3 Monaten? Muss ich mir dann überlegen ob ich das brauche oder nicht.

3,95€

Zitat

Da Instantmessaging ausgeschlossen ist:

Vertraglich nicht erlaubt oder technisch nicht möglich (blockiert/deaktiviert) ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    3,95€

Vertraglich nicht erlaubt oder technisch nicht möglich (blockiert/deaktiviert) ?

Hmm 3,95€ geht ja noch. Mal schaun wie sehr ich das nutze in der Testzeit :D

• Was mich interessieren würde, ist wie die Emailflatrate gehandhabt wird.
    Ichselbst benutze Gmail, also halt web-based. Also kann man das auch benutzen mit der Emailflatrate, oder geht das nur mit einer T-Mobile-Adresse bzw. Pop3?

• Ich meine ich hätte mal etwas gehört, dass das nur mit POP3/SMTP geht (vermutlich auch IMAP). Aber ohne Gewähr, vielleicht war es auch E-Plus...

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Was mich interessieren würde, ist wie die Emailflatrate gehandhabt wird.
    Ichselbst benutze Gmail, also halt web-based. Also kann man das auch benutzen mit der Emailflatrate, oder geht das nur mit einer T-Mobile-Adresse bzw. Pop3?

Du kannst gmal mit Imap wie pop3 nutzen, wobei ich imap empfehlen würde da so alle Mails die du in z.B. Thunderbird als gelesen markierst auch web-based als gelesen angezeigt werden ....

PS: Es lässt sich auch nur über die Ports/Protokolle vernünftig überprüfen, seites des betreibers, heisst webbased würde ich ausschließen. ..

• Gmail wird standardmäßig unterstützt (als ich das mal getestet habe, aber nur per Polling-Lösung). Die Flash-basierte Demo dazu gibt's übrigens [URL=http://www.t-mobile.de/emailflatrate/0,14369,18173-_,00.html?WT.svl=100]hier[/URL].

Es geht aber auch sonst mit so ziemlich jedem anderen Mail-Anbieter, indem man einfach die Emails auf die T-Mobile Adresse weiterleitet (Vorteil: schneller, Nachteil: nicht so komfortabel wie mit IMAP).

• Als ich es ursprünglich mal ausprobiert hatte, konnte man Gmail (bzw. sogar korrekt "eingedeutscht" Google Mail) direkt im Menü auswählen und hatte dann die normale POP3-Polling Lösung. Will heißen: es ist kein "echtes" Push Mail à la BB, sondern nur die traditionelle Variante (polling, warten und wieder zurück zum Anfang). Getestet habe ich es aber auf einem normalen Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!