närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Bei Debitel ist es so und bei Vodafone war es glaube ich auch. T-Mobile kann ich nicht sicher sagen. Also wie gesagt, kann durchaus möglich sein.

• hmm...bin ja gespannt, ob das bei mir dann auch geht mit den 2 verträgen.
    bin auch erst 18!!

naja, ich drück mir auch die daumen :D

• Hallo,

xSteveOx

Vielen Dank für die Antwort. :top:

Bin ich mal gespannt drauf.

Wieviele Verträge kann man eigentlich maximal pro Provider machen?

Wie bekomme ich das Geld dann von meinem Konto auf die Konten der Verträge? Würde das gehen?

ZEUS

• Ja, das sollte meines Wissens nach gehen. Jedoch verschenkst du dann Zinsen :D
    Mit der maximalen Anzahl, haben manche von 5 Verträgen berichtet. Andere schrieben wiederrum, dass sie deutlich mehr hätten...

• Weiß einer, ob man die 3-Monats Emailflat auch online kündigen kann (zB email oder online bei T-Online) ? Oder muss man das auch schriftlich per Post machen?
    Gibts eigentlich eine Kü-Frist bei der Email Flat?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• bei Debitel kann man solche Sachen im Online-Kundencenter erledigen. Bei T-Mobile meines Wissens eigentlich auch... Und bei Vodafone geht's auch per Mail ;)
    Also per E-Mail garantiert und direkt online einfach nachschauen =)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Weiß einer, ob man die 3-Monats Emailflat auch online kündigen kann (zB email oder online bei T-Online) ? Oder muss man das auch schriftlich per Post machen?
    Gibts eigentlich eine Kü-Frist bei der Email Flat?

Wenn ich mich nicht täusche hat AE hier schonmal geschrieben, dass ein Anruf bei der Hotline reicht, musst mal den Thread durchsuchen.
    Ein schriftliche Bestätigung der kündigung würde ich aber auf jedenfall anfordern !

• Habe heute eine E-Mail geschickt. Jetzt nur noch zu Gott beten, dass die 400 Stück noch nicht alle ausverkauft sind!

@AE: Weiter so, ein klasse Angebot!!!

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn ich mich nicht täusche hat AE hier schonmal geschrieben, dass ein Anruf bei der Hotline reicht, musst mal den Thread durchsuchen.

Jep, reicht auf jeden Fall. Ich hatte übergangsweise mal eine SMS-Option bei einem T-Mobile Vertrag telefonisch gebucht, wo direkt beim Buchen schon die Kündigung zum Ablauf der 3-Monats-Frist vorgemerkt wurde. Ging dabei und bei mehreren anderen Optionen absolut problemlos.

Zitat

Ein schriftliche Bestätigung der kündigung würde ich aber auf jedenfall anfordern !

Ist eigentlich nicht erforderlich, aber ich kann mir sogar vorstellen, dass die Kundenbetreuung das auch bei Optionen mitmacht. Die Qualität des Kundenservice ist bei T-Mobile im Allgemeinen noch auf einem recht hohen Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!