närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Preisliste solltest du ja schon erhalten haben und wegen der Karte vertrau ich AE einfach mal ;)

Eine T-Mobile Preisliste habe ich noch nicht erhalten oder habe ich was übersehen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein blinder Maulwurf, der wieder mal nichts sieht. :)

Ist nicht böse gemeint, möchte halt nur nochmal nachfragen!

Jo, das mit der Karte wird schon klappen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Paffkatze
    Also doch ein finanzieller Nachteil, wenn nur einer durchgeht?

Nein, ein EEE einzeln zu kaufen würde 300€ kosten :D ^^

Klar, aber das liegt auch daran, dass die Provision für den Vertrag wohl so um 400€ liegen wird (das ist geraten aufgrund anderer auszahlungsangebote) und die GG nur 216€ beträgt.

Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Eine T-Mobile Preisliste habe ich noch nicht erhalten oder habe ich was übersehen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein blinder Maulwurf, der wieder mal nichts sieht. :)

Dann hättest du da wohl nicht unterschreiben sollen :D
    Im Ernst, die kann doch jeder auf der TimoBeil Homepage nachlesen oder AE nach nem Link fragen.

• Alles klar, danke. Wie ist das denn mit dem Bankeinzug. Diesen Absatz muss man doch auch unterschreiben, auch wenn man später den Gesamtbetrag auf das TiMo-Konto überweist, oder.
    Denn sonst gilt der Vertrag doch nicht, oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Alles klar, danke. Wie ist das denn mit dem Bankeinzug. Diesen Absatz muss man doch auch unterschreiben, auch wenn man später den Gesamtbetrag auf das TiMo-Konto überweist, oder.
    Denn sonst gilt der Vertrag doch nicht, oder sehe ich das falsch?

richtig, weil T-M den monatlichen umsatz ja auch irgendwo abbuchen muss

• Paffkatze: Ist diese 20-Jahre-Regelung nur bei T-Mobile so oder Allgemein? Habe bislang 5 Handyverträge und bin 18 :cool:

@AE: Wann werden die Verträge aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    richtig, weil T-M den monatlichen umsatz ja auch irgendwo abbuchen muss

Alles supi, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
      Paffkatze: Ist diese 20-Jahre-Regelung nur bei T-Mobile so oder Allgemein? Habe bislang 5 Handyverträge und bin 18 :cool:

@AE: Wann werden die Verträge aktiviert?

Ich meinte, 2 Verträge gleichzeitig. Mehrere einzelne sollten gehen. Aber nach meiner Erfahrung und dem was ich gelesen habe, gehn halt solche Vetragsabschlüsse wo man 2 Verträge auf einmal abschließt nicht. Kann sein das es bei dir funktioniert. Ist nur mein Wissen.

Kann vielleicht noch jemand meine obige Frage beantworten? :)
    Ich zitiere mich mal selber

Zitat

Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
    Also mit Kaution sollte ein Vertragsabschluss dann nahezu immer klappen oder? Weil ich hab schon ein paar Verträge (aber KEINE negative Schufa. Immer alles ohne Verzögerung bezahlt. Und sind auch nicht alles Schubladenverträge. Ich benutze die auch durchaus.)

Grüße
    Paff

• Zitat

Ich meinte, 2 Verträge gleichzeitig. Mehrere einzelne sollten gehen. Aber nach meiner Erfahrung und dem was ich gelesen habe, gehn halt solche Vetragsabschlüsse wo man 2 Verträge auf einmal abschließt nicht. Kann sein das es bei dir funktioniert. Ist nur mein Wissen.

Ich drück mir mal selbst die Daumen :D

• Hallo,

ich habe bei T-Mobile keinen Vertrag, müsste doch eigentlich dann klappen?

Bin 21 und habe ein festes Einkommen.

Ich warte einfach mal ab.

ZEUS

• Zitat

Verwechselst du das gerade mit Debitel und O2 oder ist das bei T-Mobile genauso ?

Zeus: Dann würde ich mir mal absolut keine Gedanken machen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!