närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    wo kann man eigentlich auswählen, ob man den USBStick oder die Box haben will?

Weiter oben hatte Marco darum gebeten, dass das einfach auf der Personalausweis-Kopie vermerkt wird (alternativ dann halt per Email).

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    wird mit der grundgebühr verrechnet

D.h. für mich entsteht eigentlich kein Nachteil?
    Wenn nur ein Vertrag durchgeht, wird für den anderen eine Kaution hinterlegt, die die gesamte Grundgebühr für diesen einen Vertrag für 24Monate beinhaltet. Dieser Betrag wird dann logischerweise von der Auszahlung abgezogen, sodass man dann die Grundgebühr für einen Vertrag abzüglich 79€ noch ausgezahlt bekommt.
    Soweit korrekt?
    Dann wird also nur ein Vertrag monatlich abgebucht, da der andere ja schon vorausbezahlt ist.

• klingt soweit richtig

was mich aber noch interessieren würde:
    Kaution für einen Vertrag ist ja 250€, GG von einem Vertrag nur 216€. Wird der Rest dann auch auf den anderen Vertrag angerechnet oder sind die 34€ Differenz dann quasi sowas wie ein Mindestumsatz in 2 Jahren ?

• wenn nur ein vertrag gewünscht wird bzw. durchkommen sollte (was sehr unwarscheinlich ist) bekommst du keine GG Erstattung, zahlst aber auch nichts fürs EE. Somit hast du in den 2 Jahren Fixkosten von 216€.

• Zitat

klingt soweit richtig

was mich aber noch interessieren würde:
    Kaution für einen Vertrag ist ja 250€, GG von einem Vertrag nur 216€. Wird der Rest dann auch auf den anderen Vertrag angerechnet oder sind die 34€ Differenz dann quasi sowas wie ein Mindestumsatz in 2 Jahren ?

Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
    Also mit Kaution sollte ein Vertragsabschluss dann nahezu immer klappen oder? Weil ich hab schon ein paar Verträge (aber KEINE negative Schufa. Immer alles ohne Verzögerung bezahlt. Und sind auch nicht alles Schubladenverträge. Ich benutze die auch durchaus.)

• WArum soll man eigentlich jetzt schon unterschreiben, dass man die T-Mobile Karte + Preisliste schon erhalten hat (3.Unterschrift auf den Verträgen)?

• Zitat

Original geschrieben von Paffkatze
    Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
    Also mit Kaution sollte ein Vertragsabschluss dann nahezu immer klappen oder? Weil ich hab schon ein paar Verträge (aber KEINE negative Schufa. Immer alles ohne Verzögerung bezahlt. Und sind auch nicht alles Schubladenverträge. Ich benutze die auch durchaus.)

Dann stehen die Chancen für dich glaub ich besser als bei mir.
    Hab zwar auch ne einwandfreie Schufa, bin aber erst 18 und hatte noch nie was mit T-Mobile zu tun. (außer ein paar "sehr freundlichen" :mad: Gesprächen mit denen wegen dem Telefon meiner Eltern :D )

Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    WArum soll man eigentlich jetzt schon unterschreiben, dass man die T-Mobile Karte + Preisliste schon erhalten hat (3.Unterschrift auf den Verträgen)?

Preisliste solltest du ja schon erhalten haben und wegen der Karte vertrau ich AE einfach mal ;)

• Zitat

wenn nur ein vertrag gewünscht wird bzw. durchkommen sollte (was sehr unwarscheinlich ist) bekommst du keine GG Erstattung, zahlst aber auch nichts fürs EE. Somit hast du in den 2 Jahren Fixkosten von 216€.

Also doch ein finanzieller Nachteil, wenn nur einer durchgeht?

Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    WArum soll man eigentlich jetzt schon unterschreiben, dass man die T-Mobile Karte + Preisliste schon erhalten hat (3.Unterschrift auf den Verträgen)?

Das ist eig. immer so. War bei meinen bisherigen Verträgen auch so.

EDIT: steve soweit ich weis, gehn bis 20 Jahren immer nur ein Vertrag. War zumindest bei mir damals so, dass ich keine zwei Veträge machen konnte. Jetzt bin ich 20 und es geht. Daher musste ich das damals über meine Mutter machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!