Hi!
Wie lange dauert es, bis die PDF kommt? Habe gestern abend das Web-Formular ausgefüllt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie lange dauert es, bis die PDF kommt? Habe gestern abend das Web-Formular ausgefüllt.
ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
die antwort findest du nen paar seiten vor dir.
AE würde dann eine Kaution von 250€ (die natürlich von der Auszahlung abgezogen werden) bei T-Mobile hinterlegen das beide durchgehen. aber du kannst auch stonieren soweit ich weiß.
gruß sascha
Hallo Sascha,
vielen Dank! Deine Aussage ist vollkommen richtig.
Gruß
Marco
Hallo,
das bedeutet dann also, dass man nur einen Vertrag hat, und dann auch nur einmal das Geld für die 24 Monate bekommt?
Man müsste dann trotzdem nur 80 Euro bezahlen?
ZEUS
Hallo zusammen,
es werden noch Bestellungen angenommen. Das Volumen ist fast ausgeschöpft. Wer danach bestellt, reiht sich in die Warteschlage derer ein, welche dann ein Gerät erhalten, wenn Verträge nicht aktiviert werden oder Stornierungen bei uns eingehen.
Da bereits einige Stornierungen eingeganen sind, können wir erst am Montag den genauen Restbestand posten.
Wir danken Euch für Euer Verständnis!
Derzeit sind wir dabei, die bisher eingetroffenen Vertragsunterlagen zu prüfen und den Status der Verträge für die Aktivierung vorzubereiten (wird intern von "Warten" in "Geprüft" geändert).
Euchallen nochmals vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen und ein angenehmes Wochenende!
Gruß
Marco
PS: Einige haben immer noch nicht Ihrere Registrierungsdaten abgeschickt. Wir bitten Euch dies schnellst möglich zu erledigen, da es uns sonst schwerfällt, den Restbestand zu ermitteln.
Nicht das es nachher wieder Schellte gibt (ich habe doch am Anfang bestellt und nun bekomme ich kein Gerät), wenn wir das Gerät einem späteren Besteller, welcher uns die Unterlagen sofort übermittelt hat, zuordnen.
Denkt bitte also vor der Bestellung nach, ob Ihr das Angebot wirklich wahrnehmen möchtet, denn die ist gegenüber den anderen Interessenten, welche sich Ihrer Sache sicher sind, entsprechende fairer!
Falls Ihr es Euch nachträglich anders überlegt habt, ist das gar kein Problem. Bitte sendet uns einfach eine Stornierung via E-Mail zu. Das ist besser, als sich gar nicht zu melden.
Danke sehr! :top:
Hallo,
bei Tarifwunsch eine Web&Walk Plus auswählen?
Was muss man bei Datenoption machen?
Das kann man ja nach 3 Monaten dann kündigen?
M.F.G. ZEUS
Hallo,
ich habe dieses Angebot einem Freund empfohlen, der hat dann die PDF bekommen jedoch mit falschem Namen eines anderen Kunden!
Können Sie sich bitte mit Ihm in Verbindung setzen? Er hat schon eine Email gestern geschrieben jedoch keine Antwort bekommen.
Habe Ihnen seine Email Adresse per Mail zugeschickt.
MFG
donki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von donki
Hallo,
ich habe dieses Angebot einem Freund empfohlen, der hat dann die PDF bekommen jedoch mit falschem Namen eines anderen Kunden!
Können Sie sich bitte mit Ihm in Verbindung setzen? Er hat schon eine Email gestern geschrieben jedoch keine Antwort bekommen.
Habe Ihnen seine Email Adresse per Mail zugeschickt.
MFG
donki
und ich habe Dir bereits geanwortet.
Gruß
Marco
Habs gesehen, besten Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
bei Tarifwunsch eine Web&Walk Plus auswählen?
Was muss man bei Datenoption machen?
Das kann man ja nach 3 Monaten dann kündigen?
M.F.G. ZEUS
Die Dayflat auswählen.
Die E-Mail Flat kannst Du nach drei Monaten bei Nichtgefallen über die T-Mobile Kundenbetreuung künidgen!
Sonnige Grüße
Marco
Hallo,
hat der EEE PC, der hier angeboten wird auch das WLAN Modul integriert?
ZEUS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!