närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von xyamdfanxy
    @ AE

Mich würde mal interessieren wie viel EeePCs bereits verkauft wurden.

Warum ist das für dich so wichtig?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich warte seit heute Morgen auf den PDF Antrag.
    thafubu@web.de

Gruss
    Fubu

schick am besten noch mal eine email.
    bei nem Kumpel von mir kam auch nichts. er hat dann nochmal gesendet und nach 10 Minuten kam die pdf.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Warum ist das für dich so wichtig?

mich interessiert aber auch, wieviele dann wirklich bestellen. nur aus neugier.

• also ich hätte mich auch wohler gefühlt, wenn nach den angekündigten 50 stück schluss gewesen wäre...

open end lässt mich angesichts der angebotsproblematik des eee ein bisschen ins grübeln kommen.

• Sagen wir mal so: die Aktion ist Spitze, das Asus ist sehr gefragt -> Folgerung: sehr viel Aufwand für AE, egal ob jetzt Bestelabwicklung, Korrekturen und Lieferung.

Zwar werden alle Bestellungen wahrscheinlich nach besten Möglichkeiten abgewickelt, aber ich denke, dass schon wegen dem Aufwand und der Lieferverzögerung bei Asus selbst wir die Sachen Mitte oder Spät-Mitte März in den Händen halten werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    also ich hätte mich auch wohler gefühlt, wenn nach den angekündigten 50 stück schluss gewesen wäre...

open end lässt mich angesichts der angebotsproblematik des eee ein bisschen ins grübeln kommen.

ich dachte es gibt 400?

• ist ja schön. wie gesagt, würde mich mal interessieren, wieviele von den 400 schon weg sind und ob ggf nochmal aufgestockt wird.
    Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    ist ja schön. wie gesagt, würde mich mal interessieren, wieviele von den 400 schon weg sind und ob ggf nochmal aufgestockt wird.
    Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...

schickst wohl gerne "Versuchskaninchen" voraus .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!