ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Gilt das auch für deutsche???
Wollt Ihr echt eine Kopie meiner EC Karte?
:confused:
nein, brauchst du nicht (hab ich AE schonmal per PN gefragt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Gilt das auch für deutsche???
Wollt Ihr echt eine Kopie meiner EC Karte?
:confused:
nein, brauchst du nicht (hab ich AE schonmal per PN gefragt)
Sorry, aber ich muss noch einmal auf die Kompatibilität zurückkommen:
Es stehen Mobile Web'n'Walk Box micro und Web'n'Walk USB-Stick zur Auswahl.
Ist eines der beiden Geräte in der Form, wie wir es jetzt zugeschickt bekommen, mit dem vorinstallierten Linux einsetzbar?
Wie seht ihr die Chancen (falls momentan noch nicht einsetzbar), dass es in naher Zukunft Treiber speziell für den USB-Stick geben wird?
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hugo88
Sorry, aber ich muss noch einmal auf die Kompatibilität zurückkommen:
Es stehen Mobile Web'n'Walk Box micro und Web'n'Walk USB-Stick zur Auswahl.
Ist eines der beiden Geräte in der Form, wie wir es jetzt zugeschickt bekommen, mit dem vorinstallierten Linux einsetzbar?
Wie seht ihr die Chancen (falls momentan noch nicht einsetzbar), dass es in naher Zukunft Treiber speziell für den USB-Stick geben wird?
Gruß
Christian
Frag in einem passenderen Forum danach. zB Hardware, oder lies den ganzen thread, schon einiges drueber geschrieben worden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waldfrucht
Wenn ihr morgen mal Zeit habt ich hätte da noch eine Frage zur Box/Stick.
------------
Um welches Gerät handelt es sich dabei wirklich? T-Mobile denkt sich immer Fantasienamen für die Geräte von Option, Novatel und Huawei aus. Manch andere andere Anbieter machen das auch, leider.
Meine Vermutung wäre, dass es sich um Huawei E220 und GI0225 handelt. Beide laufen zusammen mit MWconn unter XP. Aber wie gesagt, ich kenn die T-Mobile-Fantasienamen nicht... Am besten nachfragen! Die wirkliche Typenbezeichnung steht meistens auf der Unterseite der Geräte.
--------------
Hab das mal kopiert aus dem MWconn Thread. Hab ihr beides da und könntet mal auf die Unterseite schauen. Bräuchte auf jeden Fall zur Nutzung des Tarifs das passende UMTS Endgerät für den EEE. Im Notfall installiere ich XP mit mwconn zum Surfen.
Denk ihr mal dran wenn die Unterlagen soweit alle raus sind?
So viele dürften ja jetzt nicht mehr übrig sein von den Eee.
Frage noch zur EMail Flat da ich nicht ganz durchblicke? Wenn ich jetzt nur diese über die Karte nutze fallen dann trotzdem die 4,95 für die Dayflat an? Ich baue ja eine Verbindung auf zwar nur über die POP und SMTP Ports aber trotzdem. Sinn würde es zwar nicht machen aber wer weiß was T-Mobile da macht.
Die ersten drei Monate würde ich das EMail Abrufen gerne mal Testen.
Eine kurze Frage noch bevor alles zur Post geht:
Das hier auf dem Vertrag ist so korrekt, oder:
"Ihr Tarifwunsch:
- web'n'walk Plus
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
- Wunschoptionen E-Mail Flat, web'n'walk DayFlat"
?
MfG Andreas
@ AE
Mich würde mal interessieren wie viel EeePCs bereits verkauft wurden.
vampsoftchef
Ja das steht bei mir auch drauf und deckt sich mit dem Angebot auf Seite 1.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vampsoftchef
Eine kurze Frage noch bevor alles zur Post geht:
Das hier auf dem Vertrag ist so korrekt, oder:
"Ihr Tarifwunsch:
- web'n'walk Plus
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
- Wunschoptionen E-Mail Flat, web'n'walk DayFlat"
?
MfG Andreas
Jo, bei mir ebenfalls the same, bei mir steht bei erweitertes Leistungsangebot aber noch Daten/FaxService (5).
Wisst Ihr, was es damit auf sich hat?
ZitatOriginal geschrieben von Gottschalk1984
Jo, bei mir ebenfalls the same, bei mir steht bei erweitertes Leistungsangebot aber noch Daten/FaxService (5).
Wisst Ihr, was es damit auf sich hat?
Bitte einfach mal den Thread durchlesen die Frage hatten wir schon zu Anfang gestellt und sie wurde auch beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!