närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Gilt das auch für deutsche???
    Wollt Ihr echt eine Kopie meiner EC Karte?
    :confused:

nein, brauchst du nicht (hab ich AE schonmal per PN gefragt)

• Sorry, aber ich muss noch einmal auf die Kompatibilität zurückkommen:

Es stehen Mobile Web'n'Walk Box micro und Web'n'Walk USB-Stick zur Auswahl.

Ist eines der beiden Geräte in der Form, wie wir es jetzt zugeschickt bekommen, mit dem vorinstallierten Linux einsetzbar?

Wie seht ihr die Chancen (falls momentan noch nicht einsetzbar), dass es in naher Zukunft Treiber speziell für den USB-Stick geben wird?

Gruß
    Christian

• Frag in einem passenderen Forum danach. zB Hardware, oder lies den ganzen thread, schon einiges drueber geschrieben worden.

• Denk ihr mal dran wenn die Unterlagen soweit alle raus sind?
    So viele dürften ja jetzt nicht mehr übrig sein von den Eee.

Frage noch zur EMail Flat da ich nicht ganz durchblicke? Wenn ich jetzt nur diese über die Karte nutze fallen dann trotzdem die 4,95 für die Dayflat an? Ich baue ja eine Verbindung auf zwar nur über die POP und SMTP Ports aber trotzdem. Sinn würde es zwar nicht machen aber wer weiß was T-Mobile da macht.
    Die ersten drei Monate würde ich das EMail Abrufen gerne mal Testen.

Die Waldfrucht

• Eine kurze Frage noch bevor alles zur Post geht:

Das hier auf dem Vertrag ist so korrekt, oder:

"Ihr Tarifwunsch:
    - web'n'walk Plus
    - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    - Wunschoptionen E-Mail Flat, web'n'walk DayFlat"

?

MfG Andreas

• Jo, bei mir ebenfalls the same, bei mir steht bei erweitertes Leistungsangebot aber noch Daten/FaxService (5).

Wisst Ihr, was es damit auf sich hat?

• Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Jo, bei mir ebenfalls the same, bei mir steht bei erweitertes Leistungsangebot aber noch Daten/FaxService (5).

Wisst Ihr, was es damit auf sich hat?

Bitte einfach mal den Thread durchlesen die Frage hatten wir schon zu Anfang gestellt und sie wurde auch beantwortet.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!