närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Stehen die kundennumer auf den PDf´s ??fürchte nein weil es steht ja noch in den himmeln obs aktiviert werden. richtig?? und wann bekommen wir ca. die kundennummer @AE ??

  • Zitat

    Original geschrieben von danschu
    Ist es eigentlich notwendig, nach Erhalt der Sim-Karten diese direkt zu benutzen, damit man die Gutschrift bekommt, oder bekommt man diese unabhängig davon sowieso nach Vertragsabschluss?


    nein! Aber es wäre schön!


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gottschalk1984
    Erst mal Danke für die schnelle Antwort.


    Und falls ich dann aufgrund der Nichtaktivierung einer oder beider Verträge komplett stornieren würden, kämen auch keinerlei Kosten auf mich zu?
    Dann Ihr würdet einfach meine Daten löschen und gut ist?


    Von wem bekäme ich denn die Nachricht, dass die Verträge nicht aktiviert wurden.


    Du sagst es!


    :)


    Die Nachricht kommt von uns und von T-Mobile!


    Gruß
    Marco


  • Tschuldigung, dass ich soviel frage. Wenn nur ein Vertrag zustande käme und der andere abgelehnt würde und ich dann meine Bestellung bei Euch stornieren würde, wer würde sich dann um den Widerruf des ersten Vertrages kümmern, damit dieser letztendlich nicht rechtskräftig wird.
    Müsste ich das machen (wenn ja, wie), oder macht Ihr das dann für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    Stehen die kundennumer auf den PDf´s ??fürchte nein weil es steht ja noch in den himmeln obs aktiviert werden. richtig?? und wann bekommen wir ca. die kundennummer @AE ??


    Die Kundenkontonummer erhaltet Ihr nach erfolgter Aktivierung der Verträge mit dem Bestätigungsschreiben vom T-Mobile.


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Gottschalk1984
    Tschuldigung, dass ich soviel frage. Wenn nur ein Vertrag zustande käme und der andere abgelehnt würde und ich dann meine Bestellung bei Euch stornieren würde, wer würde sich dann um den Widerruf des ersten Vertrages kümmern, damit dieser letztendlich nicht rechtskräftig wird.
    Müsste ich das machen (wenn ja, wie), oder macht Ihr das dann für mich?


    nein, dass machen wir!


    Geht anders auch nicht! Du hast also keine Arbeit damit! :)


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    nein, dass machen wir!


    Geht anders auch nicht! Du hast also keine Arbeit damit! :)


    Gruß
    Marco


    Dann muss ich wirklich sagen Hut ab! Wenn das dann alles wirklich so klappt, auch mit dem EeePC.


    Vertragsunterlagen gehen (höchstwahrscheinlich) heute oder morgen per Post raus. Muss nur nochmal den Vertragskram von T-Mobile aus der PDF durchlesen.


    Juchuuu, Eee PC, ich komme! Hoffentlich kommt der auch wirklich Ende Februar! :)


    Die Kündigung 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate kann ich aber selbst machen, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gottschalk1984
    Dann muss ich wirklich sagen Hut ab! Wenn das dann alles wirklich so klappt, auch mit dem EeePC.


    Vertragsunterlagen gehen (höchstwahrscheinlich) heute oder morgen per Post raus. Muss nur nochmal den Vertragskram von T-Mobile aus der PDF durchlesen.


    Juchuuu, Eee PC, ich komme! Hoffentlich kommt der auch wirklich Ende Februar!


    :top:

  • was benötigen nicht-deutsche Bürger, welche keinen Personalausweis besitzen zur Bestellung?


    Meldebescheinigung?
    Reisepass?
    sonst irgend einen Pass?


    MFG
    donki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!