närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    ...wenn man die die E-Mail Flat rechtzeitig abbestellt. Richtig?


    Was kann man mit der eigentlich anfangen? Wird Traffic mittels POP3/smtp bzw. https (AS/exchange) darüber nicht als "surfen" berechnet während der Laufzeit?
    Bei t-online fand ich nur so eine lapidare erklärung über Mails am Handy darüber abrufen. Aber eine reine Datenkarte steckt sich ja wohl keiner ins Handy (die 2. handy-fetischisten ausgenommen :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino4
    Was ist, wenn beide Verträge nicht durchgehen? :D
    Hat man dann die Möglichkeit, 2x 250€ zu bezahlen, und die Verträge dann zu bekommen?


    Wir verrechnen das mit der Erstattung der Grundgebühr!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wir verrechnen das mit der Erstattung der Grundgebühr!


    Gruß
    Marco


    Würde das mit der Verrechnung automatisch geschehen, oder wird man vorher gefragt? Da Ihr ja damit werbt, dass man den Eee PC für 79€ bekommt.


  • Hallöchen,


    wir haben dieses Thema bereits mehrfach erklärt.


    Selbstverständlich steht es Dir frei, dass Du Deine Bestellung stronierst. Einfach eine Mail an uns schicken.


    Es freut uns natürlich, wenn Du uns etwas Vertrauen schenkst, jedoch ist soll Dich das nicht in Deiner Enscheidung beeinflussen!


    ;)


    Gruß
    Marco


  • Hi,


    sehr gut! Vielen Dank! Dann kann es ja bald losgehen!


    :top:


    Ciao
    Marco

  • So eine letzte meldung bzgl. miles und more hab ich noch..


    Ich nutze kein Telekom festnetzanschluss habe Kabel..wie und wo muss ich mich reggen? wenn ich doch garkeine t-mobile nummer habe? und wenn ich mich geregt wie fügt dann AE es ein? etwas verständlicher bitte..muss ich mich 2mal anmelden bei Miles &more wegen 2 verträge?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Gottschalk1984
    Sollten die Verträge, aus welchem Grund auch immer, nicht freigeschaltet werden, ist dann auch unser Vertrag (mit Audioelektronik) einfach hinfällig oder entstehen dann trotzdem irgendwelche Kosten?
    Wie sieht es denn aus, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet würde?


    LG
    Gottschalk1984


    Hallo,


    wenn die Verträge wirklich nicht aktiviert werden, kannst Du Dir entweder einen anderen Vertragspartner suchen oder die komplette Bestellung stornieren.


    Falls nur einer aktiviert wird, gilt das gleich, bzw. ist möglich das Gerätebundle mit einem Vertrag zu kaufen. Das Paket kostet dann 0,- € ohne Erstattung der Grundgebühr!


    Gruß
    Marco


  • Erst mal Danke für die schnelle Antwort.


    Und falls ich dann aufgrund der Nichtaktivierung einer oder beider Verträge komplett stornieren würden, kämen auch keinerlei Kosten auf mich zu?
    Dann Ihr würdet einfach meine Daten löschen und gut ist?


    Von wem bekäme ich denn die Nachricht, dass die Verträge nicht aktiviert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!