närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Hallo,


    ich hab mir die Tarife auf der t-mobil Seite mal angesehen und dabei stellt sich mir die Frage, ob die DayFlat überhaupt alleine mit der web’n’walk buchbar ist...?


    bei web'n'walk Plus steht unter Vorteile(!):


    Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)


    und dann:


    web'n'walk DayFlat
    T-Mobile Weltweit
    E-Mail Flat
    Data 30
    web'n'walk Basic
    web'n'walk Basic Standard
    web'n'walk Medium
    ...


    DayFlat steht VOR Data 30...


    dann hab ich mal den guten alten Google angeworfen und folgendes gefunden:
    http://www.telespiegel.de/news/08/1701-t-mobile-dayflat.html

    Zitat

    Um web’n’walk DayFlat erhalten zu können, müssen Vertragskunden einen der Datentarife web’n’walk Plus (5,- €/Monat) oder web’n’walk Connect (9,- €/Monat) gebucht haben, die wiederum die Buchung einer Datenoptionen (mindestens Option Data 30 für 10,- €/Monat) voraussetzen


    wenn dem tatsächlich so wäre, dann müsste das doch in der Auftragsbestätigung der T-mobil so drin stehn...
    kann man dann noch kündigen bzw zurücktreten???
    ich hoffe, es kann jemand meine Bedenken zerstreuen... (das Angebot ist ja eigentlich soooo gut und ich will es haben...)


    LG

    Gurux

  • Frage zum web n walk plus Tarif!!!??


    Auf der Homepage bei T-Mobile sind bei diesem Tari weitere monatliche Kosten in Höhe von 35 euro für monatlich 400MB aufgeführt.


    "web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)".


    Fallen diese Kosten auch bei dem Angebot von audioelektronik an????




    :mad: :mad:

  • Re: Frage zum web n walk plus Tarif!!!??


    Zitat

    Original geschrieben von andiklein
    Auf der Homepage bei T-Mobile sind bei diesem Tari weitere monatliche Kosten in Höhe von 35 euro für monatlich 400MB aufgeführt.
    "web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)".
    Fallen diese Kosten auch bei dem Angebot von audioelektronik an????


    Nein, das Angebot geht davon aus, dass anstatt der "web'n'walk Medium" die "web'n'walk DayFlat" ohne monatliche Kosten gebucht werden kann...


    LG

    Gurux

  • Hallo,


    habe euch eine mail geschickt, dass ich den Stick bitte haben möchte.


    Außerdem habe ich die Unterlagen heute in die Post gegeben. :)


    Gruß
    planschQ

  • Sollten die Verträge, aus welchem Grund auch immer, nicht freigeschaltet werden, ist dann auch unser Vertrag (mit Audioelektronik) einfach hinfällig oder entstehen dann trotzdem irgendwelche Kosten?
    Wie sieht es denn aus, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet würde?


    LG
    Gottschalk1984

  • Ist es eigentlich notwendig, nach Erhalt der Sim-Karten diese direkt zu benutzen, damit man die Gutschrift bekommt, oder bekommt man diese unabhängig davon sowieso nach Vertragsabschluss?

  • Zitat

    Original geschrieben von oiand
    und in den verträgen wird auch nirgends was vom asus erwähnt.
    ich möchte ja hier kein misstrauen erwecken, und ae macht ein hier hervorrangenden und seriösen eindruck. nur wenn es hart auf hart kommt, und ich die beiden t-mobile verträge unterschrieben zurückschicke, habe ich keinerlei ansrpuch auf die geräte noch auf die auszahlung. oder habe ich irgend einen passus überlesen.


    kann mir hier jemand meine befürchtung nehmen?


    naja, Du kannst nen screenshot vom Anfangsposting machen und hast wohl mindestens 500 Zeugen für das Angebot zur Verfügung ;) . Wenn das nicht reicht. Zudem no risk no fun :D.
    Aber die bisherigen Jahre zeigten, dass der Anbieter bisher serioes war- gibt keinen Grund, jetzt was anderes anzunehmen.

  • Zitat

    bei web'n'walk Plus steht unter Vorteile(!):


    Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)


    Hallo,


    kann ein Tarifkenner das nun bestätigen oder widerlegen? Bleibt es bei den 9 Euro/Monat pro Vertrag? Und keine weiteren Gebühren außer der Tagesflat bei tatsächlicher_Nutzung_ der Datenoption?


    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Zum ca. 344. mal: es sind micht mehr als 9€/Monat pro Vertrag


    ...wenn man die die E-Mail Flat rechtzeitig abbestellt. Richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!