närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ich bin ja selber sehr hohe Qualität von DaRappa und co gewohnt, und war von AE bisher aufgrund seiner (komisch wirkenden) Aktionen(sonderausverkäufe) ja eher nicht so angetan, aber der Ablauf hier hat mich überzeugt, alles klasse! Bisher absolut :top: Wenn ihr das nun bis Ende Februar hingebkommt, seid ihr meine Helden :-)


    ;)


    wie bereits mehrfach erwähnt! Wir geben wirklich alles, um Euch zufrieden zu stellen.


    Ich warte auch gespannt darauf, dass ich schreiben kann: "Ende gut..."


    :D


    Also! So long!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe diesen Thread einfach nochmal hochgekramt damit es hier etwas übersichtlicher und nicht zum M&M/Paybackthread wird statt auf dem laufenden zu bleiben wie weit audioelektronik ist. Ich fände es schön wenn wir dort die Diskussion bezüglich der Punkte fortsetzten.



    Hallo,


    vielen Dank für Deine Unnterstützung. Das ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!


    :top:


    Gruß
    Marco und Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
    Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
    :top:



    Geht klar!


    Auch Du hast eine Mail von mir erhalten!


    Trotzdem Danke für Dein Interesse. Vielleicht klappt es ja bei einem anderen Mal!


    Ciao
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    warum musste man eigentlich kein Kundenkennwort angeben? wie soll ich so später die Email-Flat abbestellen???


    Das kannst Du noch nachträglich tun. Dein Geburtsdatum reicht zur Legitimierung!


    Gruß
    Marco

  • Noch mal zu den beiden Web'n Walk boxen:


    Bei welchem der beiden Geräte seht ihr am ehesten die Möglichkeit, dass es mit Updates, Treibern oder ähnlichem bald auf dem EEE mit vorinstalliertem Linux laufen könnte. Tendiere im Prinzip schon eher zum USB-Stick, da ich die Internetverbindung auf Reisen nutzen würde und das sicherlich praktischer wäre. Wenn dieser aber nie mit dem EEE laufen wird ohne, dass ich XP oder ähnliches installiere, wäre das schon blöd. Denn ich würde das Linux gerne drauf lassen.
    Ansonsten gleichen sich die Geräte ja soweit ich das gesehen habe. Nur die Größe variiert. Richtig?


    Was denkt/wisst ihr zum Anschluss ans EEE mit Linux?


    Gruß
    Christian

  • Was ist, wenn beide Verträge nicht durchgehen? :D
    Hat man dann die Möglichkeit, 2x 250€ zu bezahlen, und die Verträge dann zu bekommen?

  • was mir nicht so klar ist, wo kann man denn eintragen, ob man die box oder den stick haben will. und in den verträgen wird auch nirgends was vom asus erwähnt.
    ich möchte ja hier kein misstrauen erwecken, und ae macht ein hier hervorrangenden und seriösen eindruck. nur wenn es hart auf hart kommt, und ich die beiden t-mobile verträge unterschrieben zurückschicke, habe ich keinerlei ansrpuch auf die geräte noch auf die auszahlung. oder habe ich irgend einen passus überlesen.


    kann mir hier jemand meine befürchtung nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von oiand
    was mir nicht so klar ist, wo kann man denn eintragen, ob man die box oder den stick haben will. und in den verträgen wird auch nirgends was vom asus erwähnt.
    ich möchte ja hier kein misstrauen erwecken, und ae macht ein hier hervorrangenden und seriösen eindruck. nur wenn es hart auf hart kommt, und ich die beiden t-mobile verträge unterschrieben zurückschicke, habe ich keinerlei ansrpuch auf die geräte noch auf die auszahlung. oder habe ich irgend einen passus überlesen.


    kann mir hier jemand meine befürchtung nehmen?


    Du hast nichts überlesen. Es steht nichts in den Vertragsunterlagen. Hatte diese Frage auch ein paar Seiten vorher gestellt. Es läuft hier nur auf Vertrauen und Glück/Pech hinaus. Kenne diese Methode auch nicht. Aber bei einem solchen Angebot, sollte man anscheinend etwas riskieren.


    Ach so, ob Du Box oder den Stick haben möchtest, sollst Du auf dem Vertrag vermerken. Einfach eine Handnotiz.

  • Zitat

    Original geschrieben von oiand
    was mir nicht so klar ist, wo kann man denn eintragen, ob man die box oder den stick haben will. und in den verträgen wird auch nirgends was vom asus erwähnt.
    ich möchte ja hier kein misstrauen erwecken, und ae macht ein hier hervorrangenden und seriösen eindruck. nur wenn es hart auf hart kommt, und ich die beiden t-mobile verträge unterschrieben zurückschicke, habe ich keinerlei ansrpuch auf die geräte noch auf die auszahlung. oder habe ich irgend einen passus überlesen.


    kann mir hier jemand meine befürchtung nehmen?


    Hallo ! Ich kann dir nur eins versichern, bin kein Bekannter oder Angestellter von AE, aber ich habe insg. 3 mal bislang etwas bestellt, alles lief PROBLEMLOS, die Erstattung kam auch immer ÜBERPRÜNKTLICH ! :top:


    Also kannst du auf das Angebot locker vertrauen !


    Kann dir nur empfehlen, dort zu bestellen !


    Gruss


    MAUS0019 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!