närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Ich habe diesen Thread einfach nochmal hochgekramt damit es hier etwas übersichtlicher und nicht zum M&M/Paybackthread wird statt auf dem laufenden zu bleiben wie weit audioelektronik ist. Ich fände es schön wenn wir dort die Diskussion bezüglich der Punkte fortsetzten.

    O zwei - oh weih

  • So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
    Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
    :top:

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
    Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
    :top:


    Hast was interessanteres gefunden?

  • Hab vorhin meine Unterlagen in den Briefkasten geschmissen :D


    Leider wird der olle Kasten erst morgen um 16:30 geleert :mad:


    Naja, hoffentlich gehen beide Verträge durch und die Aktion findet ein gelungenes Ende.


    Ist auf jeden Fall ein klasse Angebot, das ich gerne bereit bin anzunehmen, vielen Dank dafür AE :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    warum musste man eigentlich kein Kundenkennwort angeben? wie soll ich so später die Email-Flat abbestellen???


    Indem Du einfach die Hotline anrufst und Dich mit der Handynummer/Kundennummer legitimierst. Bei meinem Relax 50 konnte ich so auch ganz leicht das SMS-Paket abbestellen... ;)

  • Hallöchen,


    vielen Dank! Es freut uns, dass unsere Bemühungen honoriert werden.


    Danke für Deine netten Worte.


    :top:


    Wir geben uns sehr große Mühe, dass Ihr alle mit unsere Arbeit und dem Angebot zufrieden seit.


    Vielen Dank für Eure Bestellungen!


    Angenheme Nacht noch!


    Gruß
    Marco




  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Total klasse Aktion!! Habe auch direkt bestellt, habe nur Sorgen dass ich überhaupt von TM akzeptiert werde. Das wäre mein 6.+7. Handyvertrag (davon erst einer bei TM, jetzt dann halt drei) oO Naja aber ich zahle immer pünktlich und habe auch keine Schufaeinträge. Drückt mir mal die Daumen :D


    Hallo,


    das können wir leider nicht beeinflussen!


    :)


    Trotzdem Danke für Deine Bestellung!
    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!