närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
:top: -
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
:top:Hast was interessanteres gefunden?
-
nee... einfach genug am Bein.
-
Hab vorhin meine Unterlagen in den Briefkasten geschmissen
Leider wird der olle Kasten erst morgen um 16:30 geleert :mad:
Naja, hoffentlich gehen beide Verträge durch und die Aktion findet ein gelungenes Ende.
Ist auf jeden Fall ein klasse Angebot, das ich gerne bereit bin anzunehmen, vielen Dank dafür AE :top:
-
warum musste man eigentlich kein Kundenkennwort angeben? wie soll ich so später die Email-Flat abbestellen???
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
warum musste man eigentlich kein Kundenkennwort angeben? wie soll ich so später die Email-Flat abbestellen???
Indem Du einfach die Hotline anrufst und Dich mit der Handynummer/Kundennummer legitimierst. Bei meinem Relax 50 konnte ich so auch ganz leicht das SMS-Paket abbestellen... -
Hallöchen,
vielen Dank! Es freut uns, dass unsere Bemühungen honoriert werden.
Danke für Deine netten Worte.
:top:
Wir geben uns sehr große Mühe, dass Ihr alle mit unsere Arbeit und dem Angebot zufrieden seit.
Vielen Dank für Eure Bestellungen!
Angenheme Nacht noch!
Gruß
MarcoZitatOriginal geschrieben von Prinzipal
Hallo Marco,nachdem wir uns schon tagein, tagaus, nachtein, nachtaus mit so vielen PN's "beworfen" haben :top: (nochmals auch auf diesem Weg vielen Dank dafür), möchte ich mein bisheriges Fazit mal ausführlich kundtun:
Aktion: Hervorragend. :top:
Verkäufer: Was ist die Steigerung von Hervorragend? :top:
Fazit: Weiter so. :top:
Und wenn die gesamte Aktion positiv über die Bühne gegangen ist, werden die ersten Transparente mit Audioelektronik- und Marco-Beschriftungen die deutschen Häuserwände verzieren.
Was wohl für eine Aktion danach kommen mag.....
Viele Grüsse
Prinzipal
P.S.: Fast vergessen: Unterlagen sind per Post heute raus.
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Total klasse Aktion!! Habe auch direkt bestellt, habe nur Sorgen dass ich überhaupt von TM akzeptiert werde. Das wäre mein 6.+7. Handyvertrag (davon erst einer bei TM, jetzt dann halt drei) oO Naja aber ich zahle immer pünktlich und habe auch keine Schufaeinträge. Drückt mir mal die DaumenHallo,
das können wir leider nicht beeinflussen!
Trotzdem Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!