närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Könnte jemand kurz erklären wie man die Miles&More einkassiert?


    Wie griegt man das mit dem DuO(den zwei verträgen). Kurze Erklärung?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo Marco,


    nachdem wir uns schon tagein, tagaus, nachtein, nachtaus mit so vielen PN's "beworfen" haben :top: (nochmals auch auf diesem Weg vielen Dank dafür), möchte ich mein bisheriges Fazit mal ausführlich kundtun:



    Aktion: Hervorragend. :top:


    Verkäufer: Was ist die Steigerung von Hervorragend? :top:


    Fazit: Weiter so. :top:



    Und wenn die gesamte Aktion positiv über die Bühne gegangen ist, werden die ersten Transparente mit Audioelektronik- und Marco-Beschriftungen die deutschen Häuserwände verzieren. :D


    Was wohl für eine Aktion danach kommen mag..... :D


    Viele Grüsse


    Prinzipal


    P.S.: Fast vergessen: Unterlagen sind per Post heute raus.



  • Ich schließe mich an, super Aktion und immer freundlicher und schneller Kontakt :top:

  • Total klasse Aktion!! Habe auch direkt bestellt, habe nur Sorgen dass ich überhaupt von TM akzeptiert werde. Das wäre mein 6.+7. Handyvertrag (davon erst einer bei TM, jetzt dann halt drei) oO Naja aber ich zahle immer pünktlich und habe auch keine Schufaeinträge. Drückt mir mal die Daumen :D

  • iCeFrEsH: vielleicht bekommst du den 3. Vertrag nur nach zahlung einer Kaution von 250€, die AE dann freundlicherweise auf den Kundenkonto bei TM einzahlt:).
    Also wird schon klappen schätze ich mal.

  • Ich bin ja selber sehr hohe Qualität von DaRappa und co gewohnt, und war von AE bisher aufgrund seiner (komisch wirkenden) Aktionen(sonderausverkäufe) ja eher nicht so angetan, aber der Ablauf hier hat mich überzeugt, alles klasse! Bisher absolut :top: Wenn ihr das nun bis Ende Februar hingebkommt, seid ihr meine Helden :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Eine Frage:


    Wenn ich das Angebot von AE annehme und die beiden Verträge abschließe, wo gibt man dann die Miles & More Nummer ein!? Muss man das nicht vor Vertragsabschluss machen?


    MfG Andreas

  • Kann vll noch mal jemand erklären wie das mit den Payback Punkten läuft?
    Also wenn ich theoretisch eine Person mit Payback Karte kenne...was muss ich da machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!