närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Schaut hier:


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html


    1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Na ja, üblich mag das wohl sein, aber andere teilen dir in der Bestellbestätigung genau mit, was du bestellt hast und was du bezahlen mußt bzw. was von denen übernommen wird.


    So war es auch bei meiner Bestellung beim Hitseller vor kurzem (MCC Datenkarte mit Vodafonevertrag).



    Und ich dachte schon ich erwarte zu viel. Will ja keine Panik machen. Aber was ist, man will es nicht hoffen, AE geht insolvent. Das Vertragsverhältnis habe ich doch mit TM.

  • Wieso sollte AE Insolvent gehen? Er bekommt ja zumindest unsere Provisionen.;)
    Kann sich damit ein schönes Leben in der Südsee machen *fg*


    Aber vielleicht macht AE ja ne Ausnahme und schickt dir als einzigem kein EEE und keinen Stick oder Box aber dafür schließt er dir das teuerste Zusatzoptionen-Paket ab. :D

  • welcher post ?


    obwohl ich alle komentare schonmal gelesen hatte,suche ich aber jetzt die seite auf der steht was genau versendet werden muss.


    kann mir da jemand helfen? hinweis auf die seite reicht,danke

  • das heist also:


    2x2=4 zettel weiter an t-mobile ,unterschrift 2x3=6 unterschriften


    2x2=4 zettel verbleibt beim vertriebspartn. ,unterschrift 2x3=6 unterschriften


    + kopie meines ausweises



    wie war das denn nun mit der email flat? ich habe in erinerung, das man die nach ansage gleich gestrichen bekommt,geht das denn nun?


    danke

  • sorry,aber mir wird jetzt erst klar das es 2 identische verträge sind,stimmt das so?
    wenn das so ist,wird sich tmobile nicht fragen warum ein und die gleiche 2x ein und den gleichen vertrag abschliesst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!