närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


  • Hatten wir schon!


    Nicht beachten! Siehe Angebotsbeschreibung. So wir es beschrieben haben, wird es ab dem ersten Tag berechnet!


    Du wirst sehen, dass auf den Vertragsunterlagen nichts von der Mediumoption steht. Daher kann T-Mobile auch nichts dafür berechnen!


    Gruß
    Marco

  • Wer bei miles and more einsteigen will, bitte kurze PN an mich...
    Kann den Neuen Teilnehmer gerne werben. Dann erhaltet Ihr ein Bonus und ich auch...

  • Sorry, ich hätte mal 'ne Frage. Habe meine Vertragsunterlagen zugesendet bekommen. Doch leider vermisse ich jegliche Hinweis auf eine Auszahlung der Grundgebühr bzw. zum EEEPC.
    Habe ich etwas übersehen?

  • hallo,


    ich habe noch eine frage. ich habe mir den tarif mal näher auf der homepage von t-mobile angesehen. hier steht, dass der tarif web ´n´walk plus nur in verbindung mit einer datenoption (ab data30) buchbar ist, und dass die option web'n'walk Medium mit 400 MB (35€ zusätzlich) voreingestellt ist. ich glaube nicht, dass die option web´n´walk dayflat höherwertig ist als data30. da hierfür keine grundgebühr anfällt.


    ist das so korrekt? dann würden die kosten pro monat ziemlich in die höhe schießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oiand
    hallo,


    ich habe noch eine frage. ich habe mir den tarif mal näher auf der homepage von t-mobile angesehen. hier steht, dass der tarif web ´n´walk plus nur in verbindung mit einer datenoption (ab data30) buchbar ist, und dass die option web'n'walk Medium mit 400 MB (35€ zusätzlich) voreingestellt ist. ich glaube nicht, dass die option web´n´walk dayflat höherwertig ist als data30. da hierfür keine grundgebühr anfällt.


    ist das so korrekt? dann würden die kosten pro monat ziemlich in die höhe schießen.


    das is nicht dein ernst oder ?
    bisschen eigeninitiative wäre schön , antwort steht sogar schon hier auf dieser seite
    ungefähr 8 beiträge über deiner frage steht die antwort :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Nein hast Du nicht. Das ist so durchaus üblich. Ein bisschen Vertrauen gehört schon dazu. Aber bei audioelektronik würde ich mir da keine Sorgen machen. ;)


    Na ja, üblich mag das wohl sein, aber andere teilen dir in der Bestellbestätigung genau mit, was du bestellt hast und was du bezahlen mußt bzw. was von denen übernommen wird.


    So war es auch bei meiner Bestellung beim Hitseller vor kurzem (MCC Datenkarte mit Vodafonevertrag).


    Trotzdem würde ich mir bei audioelektronik keine Sorgen machen. Habe selbst dort schon gekauft. :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!