Also Miles&More geht bei diesem Vertrag, auch ohne dass man 'Bussiness' Kunde ist?
Das ist ja Hammer:).
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Also Miles&More geht bei diesem Vertrag, auch ohne dass man 'Bussiness' Kunde ist?
Das ist ja Hammer:).jab! So verstehe ich das. Es wäre ja sonst nicht unter den Privatkundenaktionen zur Verfügung.
Tolle Sache finde ich!
Ciao
Marco -
Ich find's auch ne tolle sache:top:.
Also die 500 Punkte für die Anmeldung gibt's ja schon pro Vertrag.
Nur ist mir nicht ganz klar, ob man die Web'n walk Punkte nur kriegt wenn man's erst online bucht, oder auch wenn es beim Vertrag mit aktiviert wurde. -
Sorry falls OT aber wie lange dauert es bis man die M&M Karte bekommt? Da die Veträge ja erst Ende Februar aktiviert werden sollte man doch bis dahin eine haben und dann bis 2 Wochen nach Aktivierung die 10000 Punkte erhalten?
-
@ AE: Sind noch genug Geräte vorhanden?
@alle: Paybackpunkte kann man ja in Punkte bei Miles&More umwandeln, geht das umgekehrt auch?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
@ AE: Sind noch genug Geräte vorhanden?@alle: Paybackpunkte kann man ja in Punkte bei Miles&More umwandeln, geht das umgekehrt auch?
Bisher noch!
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Auch das ist kein Problem!Gruß
MarcoKann ich auch 4 Seiten auf eine Seite bringen, dann brauche ich nur mit 55 cent frankieren?
Oder kann ich auch einen leeren Briefumschlag von Neckermann nehmen, wo oben rechts steht, Porto zahlt der Empfänger? Dann würde ich den Adressat überkleben und eure Adresse drauf schreiben. Dann hätte ich gar kein Porto.
-
zwischen frage miles%morge ala payback karte`??` habe nciht alles gelesen..muss ich dafür mich irgendwo anmelden? bzw muss ich AE was sagen wegen denen punkte??
dankeschön
-
-
aus den FAQ im T-Mobile Business-Bereich:
"Wo melde ich mich für Miles & More an?
Sie können ganz einfach und kostenlos unter http://www.miles-and-more.com/anmeldung für Miles & More anmelden. Direkt im Anschluss erhalten Sie Ihre vorläufige Miles & More Nummer, mit der Sie ab sofort Meilen sammeln können."Leider soll es nicht möglich sein Prämienmeilen in Paybackpunkte zu wandeln.
Bliebe noch die Frage, ob M&M Karteninhaber identisch mit dem T-Mobile Vertragsnehmer sein muß oder ob man auch die M&M Karten-Nr. eines Freundes angeben kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!