Paar Beiträge über dir: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2884128#post2884128
Also Mail schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paar Beiträge über dir: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2884128#post2884128
Also Mail schreiben?
Sind den noch EEE´s da oder ist euer Kontingent ausgeschöpft?
Würde mich gerne noch bestellen wenn noch welche da sind!
Gruß
Mal ne blöde Frage: Kann ich die Seiten für euch auch Doppelseitig bedrucken? Sind dann ja dann immerhin nur 0,90 statt 1,45 €
Na ja...die paar cent tun's doch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Hallo, ich habe heute (nacht) zwei emails geschickt um den Bestell-Link anzufordern - einmal für mich und kurz danach für meinen Freund...
Bei mir kam sofort ne Antwort mit dem Link, bei meinen Freund immer noch nicht. Kannst Du nochmal im SPAM nachgucken (beide von gmx), oder liegt es daran dass Du just zwischen den beiden mails ins Bettchen gehüpft bist?
Hallo,
ich habe alles durchsucht. Es sollten jetzt alle den Link erhalten haben!
Wenn, bitte Info direkt via E-Mail!
Danke sehr!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von mephistho
Hab meine Vertragsunterlagen nun auch bekommen! Vielen Dank!
Eine (dumme) Frage hätte ich da aber noch. Wo genau steht, dass die 4,95€ für die DayFlat erst bei der Einwahl und nicht generell fällig werden?
Oder bedeutet der Begriff "Tagesnutzungspreis" das automatisch?
Gruß
meph
Hi,
in den Fußnoten zur Tarifoption auf der T-Mobile Hompage. Ist leider anders nicht machbar!
Danke!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von ingomerkur
einen schönen guten morgen an alle.
ich weiss eure arbeit und den aufwand wirklich zu schätzen.leider beunruhigt mich immernoch das ich bis jetzt leide noch keine 2pdf bekommen habe.
ich hoffe das ich die heute noch bekomme.danke.
siehe Edit im Eingangsposting von heute!
Ansonsten bitte einfach eine Mail versenden. Ich werden den Vorgang dann umgehend prüfen und mich bei Dir melden!
Danke schön!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Mal ne blöde Frage: Kann ich die Seiten für euch auch Doppelseitig bedrucken? Sind dann ja dann immerhin nur 0,90 statt 1,45 €
Auch das ist kein Problem!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von planschQ
Sind den noch EEE´s da oder ist euer Kontingent ausgeschöpft?
Würde mich gerne noch bestellen wenn noch welche da sind!
Gruß
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich auf die Ergänzung zum Angebot hinweisen. Meiner Meinung nach ist das eine interessante Sache!
Was haltet Ihr davon!
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!