närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • ich will jetzt auf keinsten fall skeptisch sein oder jemanden von was abbringen aber komisch ist das schon.


    da sitz ich hier und warte auf die pdf und da kommt mir der gedanke,hmmm,wie kann das blos sein das mit der auszahlung!


    sagen wir mal es haben sich wirklich 500 leute dazu bereit erklärt ein solches angebot in anspruch zu nehmen.
    das alleine würde ja schon heissen 500x353euro= 176.500euro auszahlung


    und dann kommen ja noch die georderten eee dazu sagen wir pro stück 200euro.das sind denn nochmal 500x200=100.000 euro


    da muss man ja ganz schön auf den putz hauen.


    das wären mal ebenso ca.300.000 euro die man mal eben lohnen müsste.


    ganz schöner bazen geld.


    nein,ich will niemanden anstacheln.finds halt nur recht interesant,falls das so richtig ist,was ich nicht denke :)


  • ich mache das gerne! Dafür werde ich bezahlt!


    :D


  • Ganz so skeptisch kannst du ja nicht sein, wenn du dich extra für unser Angebot heute hier im Forum anmeldest...


    Das mit der Finanzierung lass aber mal unser Problem sein...


    300.000 Eur... Peanuts... ;-)


    Gruß,
    Christian

  • ingomerkur...Stichwort Provision von T-Mobile...mehr müsste man eigentlich nicht sagen.


    Oder Bill Gates will hier n paar Euro verdienen, für den ist das ja kein Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    ingomerkur...Stichwort Provision von T-Mobile...mehr müsste man eigentlich nicht sagen.


    Oder Bill Gates will hier n paar Euro verdienen, für den ist das ja kein Geld


    :top:


    Ciao
    Marco

  • na wenn ihr meint.peanats,dann halt peanats...


    besser würde sich für mich pdf`s anhören :)


    aber wir haben ja immerhin noch 23 min.


    nein,ich drängle nicht,muss aber die zeit a bissl vertreiben.


  • Mann hast du Probleme:flop: , sei froh, daß es Unternehmen gibt, die solche Angebote anbieten.
    Wenn du Zweifel hast dann lass es einfach.
    No risk no fun.


    Meine Bestellung ist jedenfalls raus.

  • man man man...


    etwas skepsis ist bei solchen angeboten immer dabei,keine frage.ich denke die meisten werden 3 mal,wenn nicht 10 mal oder mehr überlegt haben.


    wenn ich den vertrag nicht machen wollen würde,dann würde ich ja wohl schlecht auf die pdf`s warten.


    das die leute immer alle in den falschen halz bekommen müssen...

  • Bin mal gespannt ob audioelektronik alle Mails sammelt und pünktlich um 23:59:59 Uhr verschickt :-p


    Naja 3 Minuten hat er ja noch *g*


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!