närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • ich will nicht nerven,ich will nicht drängen,aber ich kann ohne die pdfs nicht schlafen gehen :))


    und die kommen defenitiv heute noch,ja?

  • hallo,
    ich habe gestern deinen link ausgefüllt, aber noch keine pdf bekommen. jetzt bin ich die ganze zeit am schwanken, einmal bin ich total begeistert, einen moment später denke ich mir, dass ich es lieber sein lassen sollte und mir lieber einen mac kaufen sollte.


    ist das jetzt schon vertragsbindend oder kann ich noch einen rückzieher machen?
    aber das angebot ist eigentlich so gut, dass man da nicht überlegen sollte ^^, also ich warte jetzt erstmal auf die pdf und deine anwort, vonwegen rückzieher...



    viele grüße


  • Guckst Du hier! ;)



  • Du kannst selbstverständlich die Bestellung stornieren.


    Wenn Du Dir nicht sicher bist, ist uns das sogar lieber, denn wir sparen Zeit und Geld. Schließlich ist es mit Kosten und Aufwand verbunden, wenn Du das Gerät bekommst und dann wieder an uns zurückschickst.


    Außerdem gibt es auch andere TT-ler die gerne das Angebot wahrnehmen möchten und vielleicht kein Gerät mehr bekommen würden.


    Es liegt Dir frei!


    :)


    Gruß
    Marco

  • nein, so meinte ich das nicht, wenn ich die pdf per post abschicke, will ich auch keinen rückzieher mehr machen, ich meinte nur den jetzigen zeitpunkt, bestellung ausgefüllt aber nocht keine pdf erhalten. also bis jetzt ist kein vertrag zustande gekommen und somit ist es auch nicht schlimm, wenn ich die pdf nicht abschicken würde?


    trotzdem warte ich spannend auf die pdf, ich bin halt immer am schwanken... :-(

  • Das steht in der Mail mit der pdf, wenn du sie dann bekommst.


    Zitat

    Sollten bis 7 Werktage nach absenden dieser eMail, keine Unterlagen bei uns eintreffen, sehen wir den Auftrag als storniert an.


    Hoffe das hilft...

  • danke! :top:


    hin und her, annehmen oder ablehnen, habe sogar schon münzen geworfen, und selbst du sind für dieses tolle angebot!!!! :-)



    danke für die schnellen antworten und deinen super service ae!

  • Danke Marco :) !


    Das Gerät = die Geräte! ;)


    Nach Klärung u.a. dieses Sachverhalts :D habe ich meinen "Single-Vertrag" nun eingetütet, kommt morgen zur Post. Email mit Stornierung des 2. Vertrages schicke ich gleich los.
    So habe ich noch Reserven für weitere Top-Angebote von Audioelektronik.


    Bin wirklich beeindruckt, mit welcher anhaltenden Freundlichkeit und Geduld Du unsere - zum Teil auch konfusen - Anfragen beantwortest :top:


    Viele Grüße


    taste7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!