närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Re: Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von caman
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei t-mobile also generell keine nachträgliche Freundschaftswerbung (wie Stars bei Vodafone) möglich ist?


    wie sieht`s denn hiermit aus:
    http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16689-_,00.html


    Zitat

    web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.) 5.000 Punkte


    Zitat

    Registrierung einer T-Mobile Rufnummer zum Meilen sammeln 500 Punkte


    Zitat

    E-Mail Push Service 5.000 Punkte


    Zitat

    Hinweis: Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung zum Meilen sammeln bei T-Mobile innerhalb von 2 Wochen nach Buchung des Auftrags. Zur Registrierung »


    klappt das wohl? wären ja immerhin 2x10,5k=21k meilen, locker ein europaflug?!

  • Wenn ihr morgen mal Zeit habt ich hätte da noch eine Frage zur Box/Stick.


    ------------
    Um welches Gerät handelt es sich dabei wirklich? T-Mobile denkt sich immer Fantasienamen für die Geräte von Option, Novatel und Huawei aus. Manch andere andere Anbieter machen das auch, leider. :-(


    Meine Vermutung wäre, dass es sich um Huawei E220 und GI0225 handelt. Beide laufen zusammen mit MWconn unter XP. Aber wie gesagt, ich kenn die T-Mobile-Fantasienamen nicht... Am besten nachfragen! Die wirkliche Typenbezeichnung steht meistens auf der Unterseite der Geräte.
    --------------


    Hab das mal kopiert aus dem MWconn Thread. Hab ihr beides da und könntet mal auf die Unterseite schauen. Bräuchte auf jeden Fall zur Nutzung des Tarifs das passende UMTS Endgerät für den EEE. Im Notfall installiere ich XP mit mwconn zum Surfen.

    Die Waldfrucht

  • caman


    Danke für Deinen Hinweis, aber das hilft mir hier nicht wirklich weiter, da geht es um den Abschluß von 2 Verträgen. Auf Seite 2 räumt audioelektronik ein, daß es auch mit einem Vertrag geht, aber die Aussagen von Marco dazu auf dieser Seite sind für mich etwas widersprüchlich.



    Zitat

    Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )


    Einmal wird von der "kompletten Hardware" gesprochen, einmal von "das Gerät".


    U.a. das hat mich in's Grübeln gebracht - und nach Marco's Antwort verstehe ich nun gar nichts mehr :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Ich bekomme also 2 Sim Karten,mit welchen ich nicht telefonieren kann, sondern nur in den Stick oder Box schiebe und damit dann für 22 bzw. 50 Cent pro Minute surfen kann?


    Merci!


    Du bekommst zwei SIM-Karten, richtig!


    Da im Angebot die Web´n´Walk DayFlat integriert ist, kannst Du zu einem Tagesnutzungspreis in Höhe von 4,95 € 24 Stunden surfen. Surfst Du nicht, zahlst Du auch nichts!


    Ciao
    Marco

  • Drei Sachen (eine etwas offtopic zugegebenermaßen):


    1. Sind noch genügend EEE da, oder kann man sich das Überlegen zuzuschlagen fast schon sparen?


    2. Stick und/oder Box laufen ja auch in Verbindung mit dem EEE, oder brauche ich da noch zusätzliche Hardware?


    3. Die Installation von XP ist ja möglich, richtig? Wie siehts mit Office aus? (speziell MS Word wäre wichtig...)


    Oder bekomme ich Word auch auf der Linux Variante zum Laufen? (dann wäre alles gut :D )


    Gruß,


    Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!