närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Hallo Marco,


    wollte Dein Angebot mit Abschluß eines Vertrages annehmen und habe das auch so in meiner Mail bestellt. Jetzt habe ich aber Name.pdf und Name2.pdf erhalten. Einfach nur einmal Name.pdf komplett ausfüllen und an Dich schicken?


    Habe ich es richtig verstanden, daß ich dann 24x9€ GG bezahle, und dafür sowohl den Asus Eee als auch einen Web'n'Walk-Stick erhalte :) ?


    Danke im Voraus für die Antwort!


  • OK, dann werde ich auch das "Deutscher Personalausweis" im Formular in "Reisepass" ändern, oder?

    Auch aus Dresden?

  • Freundschaftswerbung


    Ist bei diesem Angebot auch die Freundschaftswerbung möglich?
    Finde auf der t-Mobile Homepage nur was zum versenden und der Geworbene bekommt ein Link zugesendet.


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei t-mobile also generell keine nachträgliche Freundschaftswerbung (wie Stars bei Vodafone) möglich ist?


    Freu mich schon auf mein Spielzeug, super Angebot :top: Danke :)


  • ja, da hast Du vollkommen richtig Verstanden. An dem Erstattungsbetrag gehe lediglich die 79,- € für das Gerät ab.


    Gib uns einfach via E-Mail bescheid, ober wir einen Vertrag stornieren sollen. Danke!


    Gruß
    Marco

  • Re: Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von caman
    Ist bei diesem Angebot auch die Freundschaftswerbung möglich?
    Finde auf der t-Mobile Homepage nur was zum versenden und der Geworbene bekommt ein Link zugesendet.


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei t-mobile also generell keine nachträgliche Freundschaftswerbung (wie Stars bei Vodafone) möglich ist?


    Freu mich schon auf mein Spielzeug, super Angebot :top: Danke :)


    Da ist mir nichts bekannt!


    Ciao
    Marco

  • Ich bekomme also 2 Sim Karten,mit welchen ich nicht telefonieren kann, sondern nur in den Stick oder Box schiebe und damit dann für 22 bzw. 50 Cent pro Minute surfen kann?


    Merci!

  • mit Abschluß eines Vertrages


    Sorry Marco, steh' auf dem Schlauch und muß noch mal nachfragen, weil ich diesen Satz nicht richtig verstehe: "An dem Erstattungsbetrag gehen lediglich die 79,- € für das Gerät ab" :confused:


    Heißt das, mit nur einem Vertrag bezahle ich 24x9=216 € GG, bekomme den Eee + den Stick und müsste für diese Hardware dann 79 € an Euch überweisen? Also alles zusammen würde mich das in der nur-ein-Vertrags-Version 295 € kosten?


    Bitte hilf mir auf die Sprünge! :D


    Danke!

  • cranchy
    du bekommst 2 sim karten womit du nur surfen kannst.
    allerdings nich für 55 cent die minute
    sonder für 4,95€ pro Tag (Dayflat)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!