närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ich habe jetzt Name.pst und name1.pdf bekommen, aber fuer 2 Verträge Brauche ich ja nur Seite 1-4, weil 2mal der Vertrag? Oder übersehe ich iwas auf Anhieb, werde das jetzt erst nochmal lesen .....



    Edit:
    hmm, wenn ich verschiedene t-Mobile Kartennummer wähle Brauch ich von beiden jeweils 1&2 iwas läuft es bei euch falsch, wollte nur Bescheid sagen, weil in der Mail steht Seite 1-4


    Du bekommst von uns für jeden Vertrag sechs Seiten zzgl. AGBs.


    Wir benötigen von jedem Vertrag die Seiten eins bis vier zurück. Weiter an T-Mobile (eins,zwei) und Verbleibt beim Vertriebspartner (drei, vier)!


    Beide original unterschrieben!


    Ciao
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ich habe jetzt Name.pst und name1.pdf bekommen, aber fuer 2 Verträge Brauche ich ja nur Seite 1-4, weil 2mal der Vertrag? Oder übersehe ich iwas auf Anhieb, werde das jetzt erst nochmal lesen .....



    Edit:
    hmm, wenn ich verschiedene t-Mobile Kartennummer wähle Brauch ich von beiden jeweils 1&2 iwas läuft es bei euch falsch, wollte nur Bescheid sagen, weil in der Mail steht Seite 1-4


    Von jedem Vertrag 4 Seiten, plus Kopien also 9 Seiten..


    [Edit] Grmpf, dass der Anbieter schneller is kommt selten vor..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Ich habe zwei mal die gleiche .pdf bekommen und muss von beiden 1-4 abschicken...weil es zwei Verträge sind.


    Jeweils die ersten beiden seiten "an T-Mobile" und die anderen beiden Seiten an AD(jeweils 2 mal)...mach bei mir genau 8 Seiten + Persokopie...


    Die Kartennummer ist aber nicht identisch?


    Gruß
    Marco

  • Hab mal ne Frage zum vertrag:


    Auf der T-Mobile Page steht:



    Web'n Walk Plus:
    "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"


    sowie
    "web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)"
    muss ich das auch noch kündigen?


    Danke!


  • Hallo,


    nein, wir buchen gleich die ab Februar neu aufgenommene DayFlat mit.


    Gruß
    Marco

  • kurze frage:
    habe heute nachmittag etwa gegen 14.00 online die Daten eingegeben, aber bisher noch keine Unterlagen bekommen. Will nicht ungeduldig sein, aber:
    Kommen noch oder ging was schief?


    DANKE :)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    kurze frage:
    habe heute nachmittag etwa gegen 14.00 online die Daten eingegeben, aber bisher noch keine Unterlagen bekommen. Will nicht ungeduldig sein, aber:
    Kommen noch oder ging was schief?


    DANKE :)


    Gruss


    kommen noch!


    ;)


    Danke für Deine Geduld!


    Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!