närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???

Ich weiss, ihr habt zur Zeit gaaaaanz andere sorgen,aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie viele Leute UNGEFÄHR schon bestellt haben?
    Die Antwort muss natürlich nicht seperat beantwortet werden.Könnte man ja in der nächsten Antwort einfach beantworten, falls das natürlich nicht strengst vertaulich ist.

ps.warte leider auch noch auf meine pdfs.hoffe die kommen bald :)

• Re: Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    Ich weiss, ihr habt zur Zeit gaaaaanz andere sorgen,aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie viele Leute UNGEFÄHR schon bestellt haben?
    Die Antwort muss natürlich nicht seperat beantwortet werden.Könnte man ja in der nächsten Antwort einfach beantworten, falls das natürlich nicht strengst vertaulich ist.

ps.warte leider auch noch auf meine pdfs.hoffe die kommen bald :)

Ich schätze (weiß es aber selber nicht): ca. 500-700 Bestellungen.
    (Etwas OT: Mich würde aber generell interessieren, wieviel Platz noch so jeder TT-User hat...ich meine, bei so vielen Aktionen im Jahre 2007 und nun 2008, da hat doch jeder mindestens 1 Vertrag bei jedem Anbieter wie T-Mobile, VF, E+,O2 und mindestens 4 pro Person)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Kalle19o2
    Wo schreib ich denn am besten hin, dass ich den USB Stick möchte ?
    Einfach in den Vertrag rein ?

MfG

Hallo,

entwerder in eine Mail oder in einem Beipackzettel, welchen Du bei die Vertragsunterlagen steckst!

Danke für Deine Order!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Denke mal, das Audioelektronik diesen Punkt nicht genau durchdacht hat und dadurch nun zusätzliche Arbeit aufkommt.

Wir haben uns gedacht, dass Ihr das in die Bestellung schreibt. Haben ja auch sehr viele getan!

:D

• Ich habe nen Postit auf den Vertragsunterlagen draufgeklebt.

Hab aber ned daran gedacht, den Namen zusätzlich draufzuschreiben, falls dieser abfällt.

Macht es Marco doch soeinfach wie möglich. Dann geht auch alles schneller :top:

• Re: Re: Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich schätze (weiß es aber selber nicht): ca. 500-700 Bestellungen.
    (Etwas OT: Mich würde aber generell interessieren, wieviel Platz noch so jeder TT-User hat...ich meine, bei so vielen Aktionen im Jahre 2007 und nun 2008, da hat doch jeder mindestens 1 Vertrag bei jedem Anbieter wie T-Mobile, VF, E+,O2 und mindestens 4 pro Person)

Wie sollen es 500-700 Bestellungen sein, wenn nur 400 Gräte da sind?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ach ich dacht dass ist ne One Man Show (and n-others in the background) wie bei DaRappa, usw. (n = hier Zahl einsetzen)

Dann weiß ich ja garnicht wer von euch beiden nun der nette oder unfreundliche ist, mit dem ich hier schreib ;-)

Grüße
    Andreas

kein Komentar!

:D

Bei uns sind alle freundlich, sogar der Chef! ;)

• Ich dachte so: wenn er nun 400 bestellt und tatsächlich 350 Verträge durchgehen (abzgl diejenigen, die widerrufen), dann bleibt er auf 50 Asus kurzfristig liegen. Da wäre es doch sinnvoller, wenn man 500 VT-Bestellungen hat, 400 Asus bestellt und bei Bedarf (wenn es doch 100 mehr séin sollen), kurzfristig shcnell nachbestellt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!