närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    @ audioelektronik


    Nagut, dann müssen wir uns halt gedulden mit der Aktivierung. Aber ok, denn schließlich sind es ja nur paar Tage. Was aber schön wäre: sobald Ihr damit angefangen (zB mit der Aktivierung oder auch Lieferung) habt, dann wäre es schön, wenn ihr das postet, z.B. im ersten Posting von Euch, so dass wir ungefähr wissen, wie weit die Aktion schon ist (ich befürchte sonst, dass ihr sonst mit Status-Mails überhäuft werdet- ich erinnere mich da an DaRappa´s erste Aktion mit dem MCC- am Ende schienen einige TT-User die Nerven verloren zu haben )


    sobald sich der Status ändert, werden wir dies im Eingangsposting verändern!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    das hat er doch schonmal gesagt, dass audioelektronik ne 2-mann-show is
    wirklich sehr fleißig die jungs und trotz der vielen arbeit immer sehr ausführliche antworten und sehr nett :top:


    wir sind zwei T-Mobiler! Es gibt da noch ein paar Andere!


    ;)

  • Verdammt, nach zwei Tagen grübeln bin ich nun doch schwach geworden. :D


    Aber wen wundert es bei dem Hammerangebot, da kann man einfach nicht nein sagen. ;)


    Gruß T-W

  • Zitat

    Original geschrieben von T-W
    Verdammt, nach zwei Tagen grübeln bin ich nun doch schwach geworden. :D


    Aber wen wundert es bei dem Hammerangebot, da kann man einfach nicht nein sagen. ;)


    Gruß T-W


    Guter MANN! :top:


    Danke schön!


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalle19o2
    Wo schreib ich denn am besten hin, dass ich den USB Stick möchte ?
    Einfach in den Vertrag rein ?


    MfG


    schreibs neben die persokopie die du mitschicken musst (hab ich jedenfalls so gemacht)
    oder du schickst es per mail

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    wir sind zwei T-Mobiler! Es gibt da noch ein paar Andere!


    ;)


    Ach ich dacht dass ist ne One Man Show (and n-others in the background) wie bei DaRappa, usw. (n = hier Zahl einsetzen)


    Dann weiß ich ja garnicht wer von euch beiden nun der nette oder unfreundliche ist, mit dem ich hier schreib ;-)


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalle19o2
    Wo schreib ich denn am besten hin, dass ich den USB Stick möchte ?
    Einfach in den Vertrag rein ?


    MfG


    Denke mal, das Audioelektronik diesen Punkt nicht genau durchdacht hat und dadurch nun zusätzliche Arbeit aufkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!