närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    meint ihr die verträge werden geschaltet obwohl ich schon 2 debitel verträge im t-mobile netz habe (läuft erst 1monat)? oder spielt das keine rolle weilsn provider ist?

Ja, solang deine Bonität i.o. ist. Timo Beil überprüft ja nicht wieviele Verträge du schon im D1 Netz hast sonder wie gut du im T-Com Konzern dastehst und bei der Schufa. Der Rest ist egal.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hast du noch einen Goldklumpen mit reingelegt?

Edit: Lese gerade, dass du als EU Ausländer noch die Meldebestätigung mitschicken musst. Dann wird das mit den 1,45 hinkommen

Ansonsten, für alle die etwas sparen wollen, können die Briefe mit der PIN Group verschicken
    ;) Shops unter: http://www.pin-group.net

• Brief ist schon wieder mit Post unterwegs.
    Ich boycotte Firmen wie PIN group die ihre Mitarbeiter nicht anständig bezahlen (in NL ist so etwas wie Mindestlohn eine Selbstverständlichkeit)

Aber gut, werde nicht zu sehr OT gehen...

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Brief ist schon wieder mit Post unterwegs.
    Ich boycotte Firmen wie PIN group die ihre Mitarbeiter nicht anständig bezahlen (in NL ist so etwas wie Mindestlohn eine Selbstverständlichkeit)

Aber gut, werde nicht zu sehr OT gehen...

Ich boykotte soweit es geht die Deutsche Post, da bezahle ich keine MwSt. bei den privaten bezahle ich die MwSt. die ich mir vom Finanzamt wiederholen kann.

Okay, den Brief hab ich auch per Post abgeschickt, weil ich dachte die Aktivierungen werden schonmal gemacht. Ansonsten wär der per PIN Mail raus ;)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Sei doch froh, dann meldet sich sicher bei dir, Timo Beil :D:D
    Sowas kriegt ned jeder ;)

Wer bitte is Timo Beil ?

Zitat

Noch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag?

Das is der letzte Absatz vor der vorletzten Unterschrift auf dem vertrag , oder ?

• Im Angebot steht: "3 Monate lang die T-Mobile eMail Option kostenlos ( Mindestlaufzeit 3 Monate )"

Heißt das, daß ich die eMail Option kündigen muß oder endet die nach 3 Monaten automatisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!