närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• T-Mobile hat quasi nix mit Debitel zu tun.
    Dh es spielt keine rolle, wenn du bei DEbitel-D1 10 Verträge hast, dann hat es keine Auswirkungen auf T-Mobile. Umgekehrt auch. Es ist nicht das Netz entscheidend, sondern bei wem du bist: quasi geht auch folgendes:

3X Debitel-D1
    3x Mobilcom-D1
    3x Original D1

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• maus0019: ich bin (EU-)Ausländer, deswegen musste ich noch die Meldebestätigung und Aufenthaltserlaubnis mitschicken (bzw. Freizügigkeitsbescheinigung/EU)...das sind wohl 2 Blätter extra als bei den Meisten hier ;).

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Zum Glück!
    Noch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag?

nein! Das ist vollkommen in Ordnung! Es hat keine Auswirkungen auf den Vertrag!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Mist, die 90 Cent haben nicht gereicht, meine Unterlagen sind heute zurückgekommen mit 'nem gelben Aufkleber...tja, dann für 1,45 nochmal probieren.

Hast du noch einen Goldklumpen mit reingelegt?

Edit: Lese gerade, dass du als EU Ausländer noch die Meldebestätigung mitschicken musst. Dann wird das mit den 1,45 hinkommen

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    meint ihr die verträge werden geschaltet obwohl ich schon 2 debitel verträge im t-mobile netz habe (läuft erst 1monat)? oder spielt das keine rolle weilsn provider ist?

jab! Das hat keinerlei Bedeutung!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hast du noch einen Goldklumpen mit reingelegt?

Vielleicht hat er ja noch 50 Seiten Druckpapier mitreingepackt. Damit Marco seins nicht aufbrauchen muss :D:D

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    nein! Das ist vollkommen in Ordnung! Es hat keine Auswirkungen auf den Vertrag!

Ciao
    Marco

Könnt ihr das bei mir mal nachträglich durchstreichen?(:D) Hatte mir das auch überlegt aber dann doch mal lieber gelassen, bei VF ist das ne einzelne Klausel die man einfach nicht unterschreibt. :mad: Jetzt grieg ich geile Werbeanrufe von TM^^ xD

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Könnt ihr das bei mir mal nachträglich durchstreichen?(:D) Hatte mir das auch überlegt aber dann doch mal lieber gelassen, bei VF ist das ne einzelne Klausel die man einfach nicht unterschreibt. :mad: Jetzt grieg ich geile Werbeanrufe von TM^^ xD

Sei doch froh, dann meldet sich sicher bei dir, Timo Beil :D:D
    Sowas kriegt ned jeder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!