närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Da haben wir uns ja alle so beeilt in der Hoffnung, dass es diese Woche aktiviert wird. Man kann es doch diese Woche aktivieren, oder? Wäre gut, denn dann hat man eine Sicherheit, dass die Ware auch Ende Februare/Anfang März kommt...ansonsten steht man in der Schwebe...


    wie gesagt, wir aktivieren die Katen, sobald die Geräte angekommen sind. Dies hat zeitliche Gründe, da wir die Vorgänge somit nicht doppelt bearbeiten müssen.


    Keine Bange! ;)


    Gruß
    Marco

  • audioelektronik


    Ihr als T-Mobile Partner, habt ihr Erfahrung, ob auch Leute die noch nie einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile hatten, auch gleich 2 daten Karten aktiviert bekommen ?


    Hab nämlich selber bei denen, 2 Myfaves, 2 Basix und 1 Web n Walk Vertrag und um zu umgehen, dass ich abgelehnt werde, die über meine Mum bei Euch abgeschlossen.
    Da gerne Anfangs etwas abgelehnt wird,bzw. nur ein Vertrag abgeschlossen werden kann um den Kunden kennenzulernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Das Angebot hier hats auch auf xxxxxx geschafft^^


    Wow welch sinnfreies Posting, oder willst du das jetzt in jeden Schnäppchenthread posten.


    Denn es gibt wohl kaum ein auf TT gepostetes Schnäppchen, was sich früher oder später NICHT auf dieser REF.-Farm wiederfindet. Ich würde behaupten wollen: 99,99 Prozent sind "geliehener" Content von TT und Geizkragen Usern.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
      audioelektronik


    Ihr als T-Mobile Partner, habt ihr Erfahrung, ob auch Leute die noch nie einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile hatten, auch gleich 2 daten Karten aktiviert bekommen ?


    Hab nämlich selber bei denen, 2 Myfaves, 2 Basix und 1 Web n Walk Vertrag und um zu umgehen, dass ich abgelehnt werde, die über meine Mum bei Euch abgeschlossen.
    Da gerne Anfangs etwas abgelehnt wird,bzw. nur ein Vertrag abgeschlossen werden kann um den Kunden kennenzulernen.


    Das kann man so nicht bestätigen!


    Wird schon funktionieren! ;)


    Ciao
    Marco

  • TOP!!!


    Hi audioelektronik - Team,


    wieder mal ein HAMMER - Angebot von euch :top:


    Hab das ganze soeben bestellt, mal sehn wie langs dauert... :)


    MFG krieger

  • Re: TOP!!!



    Vielen Dank!


    :)

  • Ist mir schon klar, dass jeder von jedem die Angebote klaut...geht mir nur darum, dass das Angebot sich "verbreitet".


    Werbung für AD-->mehr Kunden-->mehr Provision-->noch mehr bessere Angebote folgen^^


    Wenn dich mein Post stört, dann ignorier ihn. Man muss ja nicht zu jedem sein Senf dazugeben :rolleyes:

  • Re: Re: TOP!!!


    Hab ich das richtig verstanden, ihr aktiviert eh erst ende Februar?


    Dachte das läuft so dass ihr gleich aktiviert, man die Box/Sim/Pin erhält und den EEEPC als Nachlieferung.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich habe gerade festgestellt, dass auf den Vertragsunterlagen bei meiner Personalausweisnummer noch eine 7 am Ende ist, die auf dem Ausweis rechts oben fehlt. Soll ich die einfach auf allen Blättern auf beiden Verträgen durchstreichen, bevor ich sie wegschicke?


    Noch eine Frage: bei T-Mobile steht folgendes zum Tarif:

    Zitat

    Datenvolumen pro Monat inklusive 400 MB
    inklusiv WLAN 20 Stunden


    Wird die Dayflat dann erst nach Verbrauch dieser 400MB aktiviert oder gibt es die 400MB frei dann garnicht? Und bleiben die 20 Stunden WLAN vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!