närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • mal ne andere frage:


    reichen bei 9 Zettel (8*vertrag+1*ausweis) eigentlich 90 cent? hab gerade keine wage zur hand :)

  • hallo,


    erstmal vielen dank für dieses tolle angebot. hatte auch gestern per mail bestellt und dann meine daten über den registrierungslink eingegeben. allerdings habe ich bis jetzt noch keine vertragsunterlagen per email zugeschickt bekommen.


    woran kann es liegen?


    gruß,
    piand

  • Wenn du das Forum verfolgt hättest, würdest du selber auf die Antwort kommen :D




  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    mal ne andere frage:


    reichen bei 9 Zettel (8*vertrag+1*ausweis) eigentlich 90 cent? hab gerade keine wage zur hand :)



    Kompaktbrief der DHL: bis 50g (0,90€)
    Großbrief: bis 500g (1,45€)


    Ein DinA4-Baltt mit 80g/cm wiegt etwa 5g --> 9*5 = 45g


    Müsste langen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    Kompaktbrief der DHL: bis 50g (0,90€)
    Großbrief: bis 500g (1,45€)


    Ein DinA4-Baltt mit 80g/cm wiegt etwa 5g --> 9*5 = 45g


    Müsste langen :)


    Aber nur wenn er einen C6 Umschlag oder DIN Lang Umschlag genommen hat. Hoffentlich KEINEN C5, dann werden 1,45 E fällig.


    Es sei denn, er hat den Brief per PIN Mail abgeschickt, dann ists etwas günstiger ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    Na ja ich hoffe es...habe meine Unterlagen gestern per Post verschickt (Briefmarke: 90 Cent).


    Von mir wollten sie gestern 1,45 Euro haben!

  • Hi!


    Also zusammenfassend:
    Ich zahl 79€ für das Laptop - die Übrigbleibende Grundgebühr wird auf mein Konto überwiesen?


    Sonst sind keinerlei kosten - ausser den 2mal 9€ a 24 Monate oder?
    Oder muss ich am Anfang noch irgendwas schnell kündigen?


    Kann ich das Geld für die GG gleich am Anfang zu T-Mobile Überweisen und die ziehen das dann selbständig ab?


    Wenn das so ist möcht ich einen :-)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegari
    Von mir wollten sie gestern 1,45 Euro haben!


    Wieviele Blätter hattest du drin, welches Format hatte der Umschlag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!