närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    So heute sind meine Unterlagen auch in die Post.
    Werden die Sim Karten bzw. die Pin/Puk Briefen so versendet das man die selber entgegen nehmen muß?
    Bin nämlich nächste Woche fast 2 Wochen weg. Packete werden aber angenommen nur ich bin selber nicht zuhause.
    Glaube nicht das eine Tasche dabei ist. Für die Größe muß man sich wohl noch was suchen.


    Hallo,


    Du musst nicht persönlich zu Hause sein. Wir versenden PIN und PUK getrennt von der SIM-Karte in einem separaten Umschlag. Die Karte liegt dem Paket mit dem Gerät bei!


    Danke für Deinen kauf!


    Gruß
    Marco

  • Ein Freund hat schon einen, bei ihm war eine Tasche dabei. Ich denke, dass das bei allen der Fall ist. Die Tasche ist allerdings eher eine Schutzhülle, viel Platz für Zubehör ist da nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    Ein Freund hat schon einen, bei ihm war eine Tasche dabei. Ich denke, dass das bei allen der Fall ist. Die Tasche ist allerdings eher eine Schutzhülle, viel Platz für Zubehör ist da nicht.


    Von Bildern her würde ich sagen eine einfache Neoprenschutzhülle, reicht wohl für die meisten falls nur das Laptop in nen Rucksack gepackt werden soll ( wie für mich).

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Von Bildern her würde ich sagen eine einfache Neoprenschutzhülle, reicht wohl für die meisten falls nur das Laptop in nen Rucksack gepackt werden soll ( wie für mich).


    Dafür hat das Gerät ja auch seine Größe.


    Für Zubehör ist im Rucksack auch noch genügend Platz.

  • Geht als Lieferadresse für den EEE auch eine DHL Packstation? Bin selten zuhause und der Postbote hat die Angewohnheit Pakete immer bei den unmöglichsten Adressen abzugeben, ich hab ohne Scheiß schon mehrmals Pakete im örtlichen Bordell des Nachbarhauses abgeholt, wer weiß warum der Postmensch da so gerne Pakete abliefert :rolleyes:



    Oder zahlt Audioelektronik mir den Aufpreis für die Abholung im Freudenhaus extra aus :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Geht als Lieferadresse für den EEE auch eine DHL Packstation? Bin selten zuhause und der Postbote hat die Angewohnheit Pakete immer bei den unmöglichsten Adressen abzugeben, ich hab ohne Scheiß schon mehrmals Pakete im örtlichen Bordell des Nachbarhauses abgeholt, wer weiß warum der Postmensch da so gerne Pakete abliefert :rolleyes:



    Oder zahlt Audioelektronik mir den Aufpreis für die Abholung im Freudenhaus extra aus :confused: :D


    Hallo,


    teil uns die Daten einfach via E-Mail mit. Das bekommen wir schon hin.


    Danke für Deine Bestellung!


    Ciao
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Bin selten zuhause und der Postbote hat die Angewohnheit Pakete immer bei den unmöglichsten Adressen abzugeben, ich hab ohne Scheiß schon mehrmals Pakete im örtlichen Bordell des Nachbarhauses abgeholt, wer weiß warum der Postmensch da so gerne Pakete abliefert :rolleyes:



    Oder zahlt Audioelektronik mir den Aufpreis für die Abholung im Freudenhaus extra aus :confused: :D


    Ist doch klar, der Postbote denkt bestimmt, dass du dich da immer aufhälst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Ist doch klar, der Postbote denkt bestimmt, dass du dich da immer aufhälst ;)



    schön wärs auf jeden Fall :top:

  • Noche eine Frage:
    werden die Simkarten sofort nach Eingang des Vertrages per Fax/Email aktiviert, oder erst nachdem die Unterlagen per Post bei AE eingegangen sind?

  • Ich bedanke mich auch für das super Angebot in Form einer Bestellung.
    Die Bestellung ist schon raus..


    qwer640

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!