närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Kannst du mir das mit den Stornos sagen?(Oder darfst du das hier so nicht sagen ?*wäre ja okay*)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Was gibt es da noch zu sagen?

;)

Sehr schön, wollte dich net inne doofe Situation bringen :-)

*freu* :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• dumm frage nebenbei bekommen wir auch eine notebook tasche?? bzw ist standartmässig eine im lieerumfang mitdabei?

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    dumm frage nebenbei bekommen wir auch eine notebook tasche?? bzw ist standartmässig eine im lieerumfang mitdabei?

Gute Frage :P

Hab auch eine.. Sollte man lieber nur einmal pro Haushalt bestellen oder
    auch 2 mal riskieren? habe Angst dass nachher beide Bestellungen storniert werden..

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Gute Frage :P

Hab auch eine.. Sollte man lieber nur einmal pro Haushalt bestellen oder
    auch 2 mal riskieren? habe Angst dass nachher beide Bestellungen storniert werden..

Hallo,

wenn es zwei verschiedene Vertragspartner sind, ist das in der Regel kein Problem.

Gruß
    Marco

• Hallo, auf Seite 2 des Auftrags (PDF) soll ich unterschreiben, dass ich AGB, Preisliste und meine T-Mobile Karte erhalten habe. Die Karte habe ich aber ja noch nicht. Soll ich den entsprechenden Satz streichen oder da garnicht unterschreiben? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Hallo, auf Seite 2 des Auftrags (PDF) soll ich unterschreiben, dass ich AGB, Preisliste und meine T-Mobile Karte erhalten habe. Die Karte habe ich aber ja noch nicht. Soll ich den entsprechenden Satz streichen oder da garnicht unterschreiben? :confused:

Hallöchen,

da unsere Aktivierungssysteme nicht für den Onlinehandel programmiert, bzw. vorgesehen sind, gibt es keine andere Möglichkeit.

Die AGBs findest Du auf der T-Mobile Hompage. Gerne können wir Dir dieses auch via E-Mail übermitteln.

Die SIM-Karte kommt dann mit dem Gerät!

Wir benötigen die Unterschrift.

Andere Möglichkeit gibt es nicht!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    hmm, das mit der sim Karte kann man wie ich im Forum gelesen habe bei den anderen Händlern doch auch weglassen?

Warum sollten wir denn die SIM-Karte nicht an den Kunden versenden?

:confused:

Es steht Euch frei!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!