närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Und bevor sich jetzt alle (wie auch ich) die ihre Daten bereits heute mittag geschickt hatten fragen ob alles angekommen hier die beiden Antworten von AE ...

(man beachte ich habe nur eine Mail geschrieben aber zwei antworten bekommen ;-) dass ist Service ;-) )

Nr. 1

Nr. 2

Beide E-Mails wurden innerhalb kürzester! Zeit beantwortet ....so ca 180 sec. plus Mail"laufzeit"...

Ich hoffe euch AE damit ein bisschen entlasten zu können ... falls eine Veröffentlichung nicht erwünscht ist ... PN!

• Hallo,

wenn Du zum Zahnarzt gehst (das machst Du bestimmt! ;) ), garantiert er Dir, dass es nicht weh tut?

Nein, er versichert Dir nur, dass er sein Bestes tut, damit Du keine Schmerzen leidest.
    Um mit einem besseren Gefühl dort aufzutreten, holst Du Dir im Vorfeld von Deinen Freunden und bekannten Meinungen zur Behandlung durch den werten Herrn ein.

Wenn diese negativ ausfallen, dann such Dir einen anderen Zahnarzt Deines Vertrauens. Bei positiver Prognose, geh hin und merke nach erfolgreicher Behandlung, dass es gar nicht so schlimm war! :)

Falls Du aber trotz der guten Ratschläge Deiner Freunde vor Antritt des Besuchs, Dein schlechtes Behagen immer noch nicht losgeworden bist, rate ich Dir, bleib wo Du bist und lass die Finger von Süßigkeiten! ;)

Amen!

...im Ernst!

Nutz Doch die Suchfunktion und erkundige Dich im Vorfeld, mit wem Du es zu tun hast. Es ist schade, dass wir uns für "solche Internet-Aktinen" immer wieder rechtfertigen müssen. :(
    Das es einige schwarze Schaafe gibt, dass ist wohl bekannt. Jedoch tummeln die sich meist auf einer anderen Plattform. :)

Daher habe ich auch Verständnis für Deine Bedenken, jedoch wünsche ich mir, dass auch Du es nachvollziehen kannst, wie man sich als Händler fühlt, wenn man mit diesen Herrschaften auf eine Stufe gestellt wird. Auch nur andeutungsweise!

Nun ja, kehren wir einmal zurück zum Thema. Da ich kein Zahnarzt bin und es auch nicht vorhabe zu werden, garantiere ich Dir, dass Du die beschriebene Bargutschrift in voller Höhe von uns erhalten wirst.

Danke für Deine Bestellgun!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• mephistho allein die Tatsache, dass die Fragen fast beantwortet werden bevor man sie stellt, sollte genügen um zu wissen, dass audioelektronik kein "Schwarzes Schaf" ist...ausser natürlich er macht sich die ganze Mühe, weil er ein Kriminelles Genie ist.
    Wobei ich nicht glaube, dass er Dr. Evil ist :D

Also weiter so... :top:

• ich vertrau auch auf den händler, jedoch sollte man das volumen mittlerweile nicht unterschätzen.

wenn 400 bestellen und er 3xx auszahlen muss sind wir schon in einer grössenordnung von fast 150.000 euro...

restrisiko bleibt, aber ich hoffe das geht gut, wenn nicht, wird ja wohl einer der 400 besteller in der nähe wohnen :D

• Ich mache mir da keine grossen Gedanken.
    Klar dauert es ein Wenig, wir können ja nicht von AE erwarten, dass er das ganze vorfinanziert, bis er sein Geld von T-Mobile erhalten hat.

Aber wer einmal scheisse baut, kann sein laden zumachen. Und angesichts der grossen Anzahl an guten Erfahrungen mit AE, wird das schon klappen, ich bin da optimistisch:).

• Ich finde Klasse, dass er die Auszahlung schon nach 1-2 Wochen leisten wird. Meist soll man darauf ja zwischen 4 und 8 Wochen warten. Dafür jetzt schon mal Danke! :top:
    Meine email Anfrage von heute wurde genauso schnell wie bei Harris beantwortet.

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    mephistho allein die Tatsache, dass die Fragen fast beantwortet werden bevor man sie stellt, sollte genügen um zu wissen, dass audioelektronik kein "Schwarzes Schaf" ist...ausser natürlich er macht sich die ganze Mühe, weil er ein Kriminelles Genie ist.
    Wobei ich nicht glaube, dass er Dr. Evil ist :D

Also weiter so... :top:

Dr.Evil bin ich, siehe Benutzername :-)
    Zuden großen Summen die da insg. ausgezahlt werden, Audio bekommt ja entspr. Provisio von TM.

@Audio
    (Erinnerst dich eig. dass wir uns mal in einem deiner Threads bissl in den haaren hatten, weil ich gewisse Behauptungen aufstellte?)

Dadurch dass ihr Kautionen(ich gehe davon aus dass die auch mit der GG Verechnet werden, bzw. meine dies zu wissen), Zur Not selber verechnet und bezahlt, geht ja eig. jeder Vertrag durch und es gibt keinerlei stornierungen seitens TM?
    oder sehe ich dass falsch(gibts z.B. Stornos ohne Kaution?)
    Das wäre ja für uns alle ein Segen, ihr braucht keine Stornos, wir keine Angst...^^

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    [...]
    Es ist schade, dass wir uns für "solche Internet-Aktinen" immer wieder rechtfertigen müssen. :(
    Das es einige schwarze Schaafe gibt, dass ist wohl bekannt. Jedoch tummeln die sich meist auf einer anderen Plattform. :)
    [...]

Sorry, hab mich wohl ein wenig im Ton vergriffen. So wars zumindest nicht gemeint.

Da ich die Unterlagen morgen erhalte, kann ich ja noch ne Nacht drüber schlafen ;)

• Hallo Andreas,

sorry, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Tut meiner Meinung nach auch nichts zur Sache.

Die Kautionen werden selbstverständlich mit der Grundgebühr verrechnet.

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von mephistho
    Sorry, hab mich wohl ein wenig im Ton vergriffen. So wars zumindest nicht gemeint.

Da ich die Unterlagen morgen erhalte, kann ich ja noch ne Nacht drüber schlafen ;)

Genau! Mach das!

:D

Träum schon einmal von Deinem neuen Subnotebook!

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!