närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Ah ok, dann rechne ich jetzt auch einfach mit Morgen...war einfach euphorisch weil hier alle mit den Abgeschickten Unterlagen angeben^^
Bin einfach zu ungeduldig
-
Kein Problem, morgen reicht völlig, auch im Laufe der Woche passt es mir noch, solange alles seinen Gang geht und ich den USB-Stick noch im Februar bekomme und den Eee spätestens bis Ende April...:-))
Meine Frage ist jetzt allerdings, was für eine entsprechende Nachricht ich noch schreiben soll??
-
Kann ich nach 18 uhr noch mit ner Antwort rechnen, oder habt Ihr auch "ganz normale" Ladenzeiten?
-
echt ein super angebot! danke! :top:
hab gerade auch noch eins für mutter bestellt
somit haste schon wieder eins mehr verkauftEDIT: kann ich einfach das gleich formular (Registrierungsdaten) benutzen wie für die erste bestellung und einfach dann nich meinen namen rein schreiben, sondern mutter? e-mail bleibt ja gleich...
gruß sascha
-
durch die ganzen edits, wie schaut es aus wenn 2. Vertrag nur mit Kaution aktiviert wird, dann werden die 250 euro aufs Kundenkonto eingezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Kann ich nach 18 uhr noch mit ner Antwort rechnen, oder habt Ihr auch "ganz normale" Ladenzeiten?gestern (nein , heute!) hat er mir um 2:31 Uhr geantwortet :top:
Echt super service...
Allerdings bekommt man das gefühl, wenns mal nicht so schnell geht, dass man vergessen wurde. Hab heute um 13uhr ne frage per mail geschickt und noch keine antwort
Man is einfach zuviel (positives) von den TT Händlern gewohnt ... -
hmm, okay.
Muss in die 1. Mail denn irgendwas besonderes rein, außer der Angabe, dass man gern bestellen möchte, oder geht dann alles seinen Gang?edit: Hat sich alles erledigt - geht alles so seinen Gang!
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
durch die ganzen edits, wie schaut es aus wenn 2. Vertrag nur mit Kaution aktiviert wird, dann werden die 250 euro aufs Kundenkonto eingezahlt?ja, so ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
gestern (nein , heute!) hat er mir um 2:31 Uhr geantwortet :top:
Echt super service...
Allerdings bekommt man das gefühl, wenns mal nicht so schnell geht, dass man vergessen wurde. Hab heute um 13uhr ne frage per mail geschickt und noch keine antwort
Man is einfach zuviel (positives) von den TT Händlern gewohnt ...Deine Frage sollte eigentlich beantwortet sein. Falls dies nicht geschehen ist, entschuldige ich mich dafür und bitte Dich, diese erneut an uns zu richten.
Danke und schönen Abend noch!
Ciao
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!