närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ist so auch die lieferreihenfolge? Dann wär ich ja einer der ersten *g*

Das hängt davon ab, ob und wann wir die Vertragsunterlagen komplett und original unterschrieben erhalten!

• @Evilandy666
    Da liefern wir uns wohl ein Kop-an-Kopf rennen wer einer der ersten ist ;)
    Sollte die Post mitspielen sollten meine Unterlagen morgen eintreffen.
    Und bei der Kalenderübersicht fällt mir gerade auf - verdammtes Schaltjahr 2008, jetzt dauert es noch einen Tag länger bis der EEE verschickt wird.

O zwei - oh weih

• Ne "dumme" Frage: ich habe nirgendswo geschrieben, ob es ne Box oder ein Stick sein sollte. Habe ich da was übersehen, wo es aufgeschrieben werden sollte? (Verträge sind bereits unterwegs...)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ging mir auch so - hab einfach eine Email hinterhergeschickt das sollte genügen, steht auch auf den ersten Seiten hier im Thread.

O zwei - oh weih

• Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.

:rolleyes: das war nur ein Scherz von denen...also, bestellen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.

Er hat noch Karten. War spaßig gemeint von ihm.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ne "dumme" Frage: ich habe nirgendswo geschrieben, ob es ne Box oder ein Stick sein sollte. Habe ich da was übersehen, wo es aufgeschrieben werden sollte? (Verträge sind bereits unterwegs...)

Hallo,

schich uns bitte einfach eine Mail mit Deinem Wunschgerät und wir werden es vermerken.

Danke für Deine Bestelgung!

Angenehmen Abend noch!

Ciao
    Marco

• Schon geschehen...danke nochmals, geile Aktion!

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!