närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wie keine SIM Karten mehr?

...der Smile machts. Wenn er keine mehr hätte, dann würd das auch so dastehen.

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Riesen Lob an Marco...

Das ging ja wirklich super extrem turbo schnell & meine Unterlagen sind bereits per Post unterwegs.

Ich sag mal noch mit Vorbehalt bis alles durch ist - TOP Händler :top:

Warte mit Deinem Lob, bis alles abgeschlossen ist und leg dann richtig los!

:D

Wir geben uns die Beste Mühe!

• Kann ich die Verträge auch über meine Mutter bestellen und mein Bankkonto angeben? Sollte ich mich mit dem bestellen beeilen? Danke!

• ab wann ist denn ein eee-pc für mich reserviert?
    sobald ich die vertragsunterlagen erhalten hab, oder erst wenn die bei euch sind?
    kann die nämlich erst morgen nachmittag wegschicken und es wäre sehr ärgerlich wenn es dann schon zu spät ist.

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Kann ich die Verträge auch über meine Mutter bestellen und mein Bankkonto angeben? Sollte ich mich mit dem bestellen beeilen? Danke!

Hallöchen,

jab! Das ist kein Problem. Sofern wir die original unterschriebenen Vertragsunterlagen Deiner Mutter und Ihre Ausweiskopie erhalten, spricht nichts dagegen!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Ein Bisschen Spaß muss sein! :p

Mensch Leute! Es ist doch Fasching! :D b

Geschäft ist Geschäft
    Fasching ist Fasching

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Könntet Ihr bitte auch auf die Fragen antworten, ob noch ein Nokia N82 kommen wird, bzw. ob man das auch mit zwei solchen Veträgen kaufen können wird?

Gruß,
    lovestern

Lies doch mal Seite 17, da ist ein Liebesbrief von AE für Dich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!