ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wie keine SIM Karten mehr?
...der Smile machts. Wenn er keine mehr hätte, dann würd das auch so dastehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...der Smile machts. Wenn er keine mehr hätte, dann würd das auch so dastehen.
ZitatOriginal geschrieben von basic
Riesen Lob an Marco...
Das ging ja wirklich super extrem turbo schnell & meine Unterlagen sind bereits per Post unterwegs.
Ich sag mal noch mit Vorbehalt bis alles durch ist - TOP Händler :top:
Warte mit Deinem Lob, bis alles abgeschlossen ist und leg dann richtig los!
Wir geben uns die Beste Mühe!
Kann ich die Verträge auch über meine Mutter bestellen und mein Bankkonto angeben? Sollte ich mich mit dem bestellen beeilen? Danke!
Mail an Euch ist raus, mit meinem Namen.
Ein Bisschen Spaß muss sein! :p
Mensch Leute! Es ist doch Fasching! b
ab wann ist denn ein eee-pc für mich reserviert?
sobald ich die vertragsunterlagen erhalten hab, oder erst wenn die bei euch sind?
kann die nämlich erst morgen nachmittag wegschicken und es wäre sehr ärgerlich wenn es dann schon zu spät ist.
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Kann ich die Verträge auch über meine Mutter bestellen und mein Bankkonto angeben? Sollte ich mich mit dem bestellen beeilen? Danke!
Hallöchen,
jab! Das ist kein Problem. Sofern wir die original unterschriebenen Vertragsunterlagen Deiner Mutter und Ihre Ausweiskopie erhalten, spricht nichts dagegen!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Ein Bisschen Spaß muss sein! :p
Mensch Leute! Es ist doch Fasching! b
Geschäft ist Geschäft
Fasching ist Fasching
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Mail an Euch ist raus, mit meinem Namen.
Danke schön!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Könntet Ihr bitte auch auf die Fragen antworten, ob noch ein Nokia N82 kommen wird, bzw. ob man das auch mit zwei solchen Veträgen kaufen können wird?
Gruß,
lovestern
Lies doch mal Seite 17, da ist ein Liebesbrief von AE für Dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!