närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • muss man den vertrag eigentlich doppelt an euch verschicken? also insgesammt 4 exemplare? schließlich will man 2* den Web´n´Walk abschließen.



    edit: schon klar, sind ja auch 2 dateien.. (hatte erst nur eine gesehen)

  • hmmm... alternativen
    Ihr dürft nicht vergessen, dass die Dinger von der Telekom kommen :p


    Wie ich nachgelesen habe, soll die Installation von XP kinderleicht sein..
    Aber es gibt sogar die Lösung XP über die SD Karte zu mounten, sodass eine "Installation" überflüssig ist. Dann hätte man beim Hochfahren wohl die Wahl, welches Betriebssystem gestartet werden soll.


    http://www.3eportal.com/index.…&task=view&id=16&Itemid=1

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass Microsoft an ner XP Version fürs Eee arbeitet, damits nicht so viel Platz wegnimmt.
    Von den vorhandenen 4 GB sind ja nur etwa 1.5 frei und der Rest mit der Linuxsoftware etc voll...
    Das normaler XP wär ja relativ groß...wenn man nur 4 GB zur verfügung hat...

  • Deswegen kann man ja XP "light' installieren (dann werden die ganzen setup-dateien und mehr oder weniger überflüssige treiber- und backupdateien gelöscht.

  • audioelektronik


    Onlineformular hab ich heute morgen ausgefüllt und abgeschickt, hoffe es is bei euch angekommen.


    Falls ihr weiße EEEs bekommt, wird es die möglichkeit geben sich diese zu wünschen, oder wird das zufällig entschieden ?

  • Was ist den der Daten/FaxService am Anfang der PDF? Verursacht der irgendwelche Kosten?
    Hat schonmal jemand gefragt, aber ich habe keine Antwort gefunden. Komischerweise findet die Suche im Thread die Wörter Fax oder Daten nicht :confused:


    Sind die beiden Verträge identisch oder muss ich zweimal das Kleingedruckte lesen? Sollten identisch sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!