närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    100 Geräte kommen Ende Febrauer. Dies wurde mir vor ungefähr einer halben Stunden von einem unserer Lieferaten mitgeteilt.


    Sind weiße dabei ?
    Wenn ja, dann bitte eines für mich (bestellt hab ich eh schon, aber ein weisses wäre schöner als ein schwarzes)

  • ich hab auch grade bestellt, Online Formular schon ausgefüllt und warte nur auf die Vertragsdaten, ging wirklich flott!


    Jetzt fängt nur schon das warten auf den Eee an .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Sind weiße dabei ?
    Wenn ja, dann bitte eines für mich (bestellt hab ich eh schon, aber ein weisses wäre schöner als ein schwarzes)


    Ich würde auch ein weißes wollen. Aber nur wenns geht :-)
    Falls das geht, schreib ichs dir per Email, oder kannst du eine Bestellung mit meinem Nutzernamen in Verbindung bringen? (glaube nicht :-))

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Isch hätt gern ein grünes... aber gibt ja schon Folien, wie ich gesehen habe.
    Übrigens...wer gerne mal auf der Linux Overfläche des ASUS 3e stöbern möchte, den kann ich nur folgendem Link empfehlen:


    http://www.honeypothack.com/eee/


    Werd mir die XP Installation vielleicht sparen und eher auf Wlan setzen.
    Bin ja mal gespannt, was die Jungs von der Telekom sagen, wenn sie wieder mal die Kopie meines Persos sehen :D

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Weil die Box bzw. der Stick ja nicht unterstützt werden... Daher XP Installation.
    Stand doch hier im Forum...glaub ich.
    Andererseits hab ich noch von Congstar ein paar Karten, die leer gesurft werden wollen ;-)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Weil die Box bzw. der Stick ja nicht unterstützt werden... Daher XP Installation.
    Stand doch hier im Forum...glaub ich.
    Andererseits hab ich noch von Congstar ein paar Karten, die leer gesurft werden wollen ;-)


    Wie kann ich denn XP installieren, wenn der Eee kein CD-Rom Laufwerk hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!